Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweigeminute beim WM-Finale

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Das könnten ja die Russen die im 2. Weltkrieg die meisten Opfer zu beklagen hatten dann auch über die Gedenkfeier für die Juden sagen oder? Stell dir dass mal vor ein Russe würde sagen warum nicht an deren Opfer gedacht wird sondern immer nur an die Jüdischen? Du bist so krank, geh beten dass du nicht in die Hölle kommst du penner.

hahah.. der dümmste und lächerlichste vergleich den ich je gehört hab :D

hahah.. der dümmste und lächerlichste vergleich den ich je gehört hab :D

Fang jetzt nicht an die grausamkeit eines Genozids nach Opfern abzuwiegen. Was ist daran so schlimm wenn man eine einzige Minute an die Opfer gedenkt die vor gerade mal 15 Jahren grausam gestorben sind. Zitier mich nicht mehr, mit sowas krankem wie dir will ich nicht mehr disskutieren.

Fang jetzt nicht an die grausamkeit eines Genozids nach Opfern abzuwiegen. Was ist daran so schlimm wenn man eine einzige Minute an die Opfer gedenkt die vor gerade mal 15 Jahren grausam gestorben sind. Zitier mich nicht mehr, mit sowas krankem wie dir will ich nicht mehr disskutieren.

weil sie ihre eigenen hunderttausend grausam getöteten opfern haben.
Und das passiert momentan in Afrika und nicht vor 15jahren in europa !

Ich finde man sollte beim Fussbal daruf verzichten, das bringt keinem was vorallem uns Bosniaken nicht, am 11. juli werde ich eine Fatiha sprechen für alle verstorbenen und mein Herz über diese Trauer erleichtern.

@Romania, du bist ein Hund, deine Anitislamische Einstellung kennt jeder hier, du freust dich doch über jeden toten Moslem, vorallem aber Balkanmoslems.

Ich finde man sollte beim Fussbal daruf verzichten, das bringt keinem was vorallem uns Bosniaken nicht, am 11. juli werde ich eine Fatiha sprechen für alle verstorbenen und mein Herz über diese Trauer erleichtern.

@Romania, du bist ein Hund, deine Anitislamische Einstellung kennt jeder hier, du freust dich doch über jeden toten Moslem, vorallem aber Balkanmoslems.

Seit wann ist der Rumäne ein Islamhasser? Wäre mir entgangen, Beschimpfungen tragen nicht unbedingt zum guten Klima im Forum bei. Verzichte bitte darauf mein Freund ;)

Für den ersten Teil bekommst du ein Danke weil es weise geschrieben ist.

Seit wann ist der Rumäne ein Islamhasser? Wäre mir entgangen, Beschimpfungen tragen nicht unbedingt zum guten Klima im Forum bei. Verzichte bitte darauf mein Freund ;)

er wurde schon mal für Srebrenicaleugnungen verwarnt.

Weisst du wie er die Federacija in Bosnien nennt?

"Dreckiger Muslimische Teil Bosniens, und es gibt noch zig Threads in dem er seinen hass über Moslems auf dem Balkan ablässt.

Danke fürs Danke.:icon_smile:

finde ich echt gut sowas damit es einwenig public wird denn bei soner wm kucken soviele zu und sone tat ist imens bedeutender als sone billige wm

Weisst du wie er die Federacija in Bosnien nennt?

"Dreckiger Muslimische Teil Bosniens, und es gibt noch zig Threads in dem er seinen hass über Moslems auf dem Balkan ablässt.

Danke fürs Danke.:icon_smile:

Aah okay wußte ich nicht dass er Srebrenica leugnet .

Zurück
Oben