Toni Maccaroni
Модерат&
ja wei schweine fleisch billiger ist deshalb kaufst du schweinefleisch
Das hat er doch schon geschrieben.
ja wei schweine fleisch billiger ist deshalb kaufst du schweinefleisch
das hast du verstandenwas?????
nochmal bitte.
Das hat er doch schon geschrieben.
das hast du verstanden
nein hab ich wirklich nicht.
wie kommst du darauuf das ich schwein kaufe???
versteh ich nicht.
willst jetzt sagen das du nie schweinefleisch gegessen hast..weil es auch billiger als rind ist..
du weisst selber nicht was du gegessen hast
ja ich kann dir zu 100% sagen das ich niemals schwein gegessen habe.
ich habe überall, egal ob in der schule oder sonst wo immer dazugesagt das ich keines esse,.. mir wurde immer etwas anderes stattdessen gegeben!
manchmal musste ich halt das veg. menü nehmen.
also was redest du daher????
wenn du in Deutschen läden einkaufen gehst, in vielen sorten von wirst wo es rindwurst und putenwurst steht ist meist auch schweinefleisch mit gemischt...habe ich oft gelesen...du kaufst bestimmt nicht immer bei dem türken ein
ich will auf nicts hinaus..ich weiss nur das sich viele muslimen beim einkaufen verschetzen..doch fleisch kauf ich beim türken,..
und auch wenn ich sonst fleisch kaufe, nehme ich nur pute oder huhn oder geflügel .. keine salamis,....
also auf was willst du hinaus???
ich will auf nicts hinaus..ich weiss nur das sich viele muslimen beim einkaufen verschetzen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen