Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch + Cola

Wenn die Moslems richtig gläubig wären, dann:

-würden sie nicht rauchen (weil das auch dem Körper schadet)

-würden sie nicht bei Mc Donalds essen (weil das Rind nicht nach islamischen Regeln geschlachtet wurde)

-würden sie nicht die Spielotheken, Wettbüros,...besuchen (da Glücksspiel verboten ist)
UND UND UND

So viele Sachen machen die Moslems, aber Schweinefleisch essen ist die größte Sünde, einfach lächerlich!

keine aussnahmen ohne regeln, oder?

der glaube islam ist sehr schwer zuhalten.
die, die es wirklich durchziehen.. bekommen meinen grössten respekt.
der islam ist ein

Soweit ich weiß ist das Schweinefleischverbot nur im Alten Testament festgeschrieben, wir Christen aber glauben an das Neue Testament, in dem dies eben nicht verboten ist.
Ich persönlich bin übrigens nicht allzu gläubig, aber auch kein Atheist..

sind es die katholiken, die an beides glauben?

wieso wirft man einerglaubengemeinschaftvor, ihre eigenen prinzipiennicht zu beachten?

Leide ich an Wahrnehmungsstörungen oder wieso sehe ich keinen Unterschied zwischen vorher und nachher

so ein behindertes video von opfer für opfer aufgenommen/zusammengestellt...

weltweit verzehren über milliarden von menschen schweinefleisch und trinken cola und dann kommen so spasten mit solchen videos daher, haben die denn nix besseres im leben vor als nur über andere menschen und ihre gewohnheiten zu lästern oder wasweisswas...

ks wer will soll meinetwegen affen essen. er kann ja nur seiner eigen seele schaden. jedi sta god hoces, ali ja necu!

Zurück
Oben