Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch + Cola

Wenn die Moslems richtig gläubig wären, dann:

-würden sie nicht rauchen (weil das auch dem Körper schadet)

-würden sie nicht bei Mc Donalds essen (weil das Rind nicht nach islamischen Regeln geschlachtet wurde)

-würden sie nicht die Spielotheken, Wettbüros,...besuchen (da Glücksspiel verboten ist)
UND UND UND

So viele Sachen machen die Moslems, aber Schweinefleisch essen ist die größte Sünde, einfach lächerlich!

Dann sind das doch keine Moslems heißen vielleicht Hakan Ahmed oder Mustafa aber mehr haben se vom Islam auch nicht ..Selam

hmmmm lecker schweinefleisch

Na Dann

unbenanntpda.jpg

So weit ich das Video intepretiert habe, soll die einmal mehr dem dummen Volk die "Gefährlichkeit" von Kohlensäure gezeigt werden, obwohl unsere Magensäure X mal saurer ist. :roll:

sollen es die essen die drauf lust haben,..

wird schon einen grund haben warum es um soviel billiger ist als rind.

ps. zum video kann ich nichts sagen,.. da müsste der galileo fake check her .-)

Hahahahah. Dasselbe passiert auch mit anderem Fleisch ;) Hat sogar jemand bei Komments hingeschrieben.

http://www.traunstein.com/img/cms/rinder_matsch1.jpg

Die Antwort auf das "Haram" Pic ;)
.. Wo immer es geht, werde ich gegen die Islamisten argumentieren.
Klar dürfen Christen Schweinefleisch essen. :)

Das Evangelium nach Matthäus, Kapitel 15

10 Und er rief die Leute zu sich und sagte: Hört und begreift:
11 Nicht das, was durch den Mund in den Menschen hineinkommt, macht ihn unrein, sondern was aus dem Mund des Menschen herauskommt, das macht ihn unrein.
12 Da kamen die Jünger zu ihm und sagten: Weißt du, dass die Pharisäer über deine Worte empört sind?
13 Er antwortete ihnen: Jede Pflanze, die nicht mein himmlischer Vater gepflanzt hat, wird ausgerissen werden.
14 Lasst sie, es sind blinde Blindenführer. Und wenn ein Blinder einen Blinden führt, werden beide in eine Grube fallen.
15 Da sagte Petrus zu ihm: Erkläre uns jenes rätselhafte Wort!
16 Er antwortete: Seid auch ihr noch immer ohne Einsicht?
17 Begreift ihr nicht, dass alles, was durch den Mund (in den Menschen) hineinkommt, in den Magen gelangt und dann wieder ausgeschieden wird?
18 Was aber aus dem Mund herauskommt, das kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein.
19 Denn aus dem Herzen kommen böse Gedanken, Mord, Ehebruch, Unzucht, Diebstahl, falsche Zeugenaussagen und Verleumdungen.
20 Das ist es, was den Menschen unrein macht; aber mit ungewaschenen Händen essen macht ihn nicht unrein.

Sowie Markus 7, 14-23

Damit ist alles gesagt

................

Ironisch:
Steht eine Seele vor dem Himmelstor,
die erste frage die man ihr stellt ist:
"was hast du so gegessen?"
Ja hier sagen manche "Ich ess kein Schweinefleisch" von den Muslimen, aber was ist mit solchen Muslimen, die kein Schweinefleisch essen aber dafür rumvögeln, saufen, andere Leute schlagen (Islam ist Frieden!;) ) Nicht 5 ma am Tag beten?

Zuletzt bearbeitet:
Hahahahah. Dasselbe passiert auch mit anderem Fleisch ;) Hat sogar jemand bei Komments hingeschrieben.

http://www.traunstein.com/img/cms/rinder_matsch1.jpg

Die Antwort auf das "Haram" Pic ;)
.. Wo immer es geht, werde ich gegen die Islamisten argumentieren.
Klar dürfen Christen Schweinefleisch essen. :)

Ja hier sagen manche "Ich ess kein Schweinefleisch" von den Muslimen, aber was ist mit solchen Muslimen, die kein Schweinefleisch essen aber dafür rumvögeln, saufen, andere Leute schlagen (Islam ist Frieden!;) ) Nicht 5 ma am Tag beten?

naja wer ist schon ideal...niemand...ich kenne keinen amauslime der sich wirklich an alles hällt..aber auch keinen kristen der sich an alles hällt

sollen es die essen die drauf lust haben,..

wird schon einen grund haben warum es um soviel billiger ist als rind.

ps. zum video kann ich nichts sagen,.. da müsste der galileo fake check her .-)

ja wei schweine fleisch billiger ist deshalb kaufst du schweinefleisch

Zurück
Oben