Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch im Islam

ob sie's ändern oder nicht, egal, deren sache. muss aber sagen bei uns gibts auch viele leute die den koran nach ihren eigenen vorstellungen umschreiben, und dann noch verkaufen, daher sollte man in bosnien aufpassen wo und von wem man ein koran kauft. Aber richtig, der richtige Koran und die "Gesetze" darin werden nicht umgeändert.

lol einerseits findest du den islam gut, andrerseits hältst du dich nicht mal an die regel kein schweinefleisch zu essen ^^

Kommt er jetzt dafür in die Hölle? :(

wer in die hölle kommt weiss nur gott allein, also wieso stellt ihr immer so komische fragen :eh:

ich find einfach nur seine einstellung irgendwie lustig (jetzt nicht falsch verstehen rake), und versteh sie auch nicht ganz wenn ich ehrlich bin ^^

Geh bitte! Zieh dir das Video rein, dann hast auch ne Antwort!

Wen du schon Pierr Vogel als Maß nimmst na dann
Und dan erzäht Er irgend etwas von einer Therapie wo man kein Schwein essen sollte bei allem nötigen respekt aber das ist lächerlich und ich bestehe auch auf die 10 Minuten meines Lebens die ich verschwendet habe.

wer in die hölle kommt weiss nur gott allein, also wieso stellt ihr immer so komische fragen :eh:

ich find einfach nur seine einstellung irgendwie lustig (jetzt nicht falsch verstehen rake), und versteh sie auch nicht ganz wenn ich ehrlich bin ^^

ich respektiere meine religion und glaube auch an (unseren) gott, aber hier im westen kann ich mich an gewisse religionsvorschriften nicht halten

ich respektiere meine religion und glaube auch an (unseren) gott, aber hier im westen kann ich mich an gewisse religionsvorschriften nicht halten

was hat denn der westen damit zu tun :confused4:
sorry aber leuchtet mir nicht ganz ein, wenn es doch leute gibt die im westen fünf mal am tag beten, zum freitagsgebet gehen, kopftuch tragen...da schaffst dus nichtmal kein schweinefleisch zu essen...inwiefern hindert dich der westen daran:confused4:

Zurück
Oben