C
Crane
Guest
Geh bitte! Zieh dir das Video rein, dann hast auch ne Antwort!
Habe ich doch gemacht... du schuldest mir 10 kostbare Minuten meines Lebens.
ob sie's ändern oder nicht, egal, deren sache. muss aber sagen bei uns gibts auch viele leute die den koran nach ihren eigenen vorstellungen umschreiben, und dann noch verkaufen, daher sollte man in bosnien aufpassen wo und von wem man ein koran kauft. Aber richtig, der richtige Koran und die "Gesetze" darin werden nicht umgeändert.
lol einerseits findest du den islam gut, andrerseits hältst du dich nicht mal an die regel kein schweinefleisch zu essen ^^
das weiß nur Gott allein, also nicht dumm fragen.Kommt er jetzt dafür in die Hölle?
Kommt er jetzt dafür in die Hölle?
Wann hast du zuletzt von einer Schweinefleischvergiftung gehört?
wer in die hölle kommt weiss nur gott allein, also wieso stellt ihr immer so komische fragen :eh:
ich find einfach nur seine einstellung irgendwie lustig (jetzt nicht falsch verstehen rake), und versteh sie auch nicht ganz wenn ich ehrlich bin ^^
und ich bestehe auch auf die 10 Minuten meines Lebens die ich verschwendet habe.
ich respektiere meine religion und glaube auch an (unseren) gott, aber hier im westen kann ich mich an gewisse religionsvorschriften nicht halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen