Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch im Islam

du verschwendest noch viel mehr zeit deines lebens wenn du vor den pc hockst und dir beiträge abguckst, da kommt es garnicht auf diese 10 min an.

Warum du mir jetzt so dumm von der Seite komsmt kann mir auch niemand eklären oder ?

Zufälliger weise teile ich in diesem Thema die Meinung von Troy und halte das Video für eine Zeiverschwendung.

Von daher weiss ich nich wo dein Probem ist .

was hat denn der westen damit zu tun :confused4:
sorry aber leuchtet mir nicht ganz ein, wenn es doch leute gibt die im westen fünf mal am tag beten, zum freitagsgebet gehen, kopftuch tragen...da schaffst dus nichtmal kein schweinefleisch zu essen...inwiefern hindert dich der westen daran:confused4:

Die Kantine hat jeden Tag nur Schweinefleisch im Mittagsmenü und MacDonalds ist zu weit weg vom Arbeitsplatz.

Der Westen ist schon ziemlich raffiniert.

Warum du mir jetzt so dumm von der Seite komsmt kann mir auch niemand eklären oder ?

Zufälliger weise teile ich in diesem Thema die Meinung von Troy und halte das Video für eine Zeiverschwendung.

Von daher weiss ich nich wo dein Probem ist .

wenn du von piere vogel oder wie der heisst nichts hälst, dann schau dir einfach nicht seine videos an und du hast 10 min mehr vom leben.

was hat denn der westen damit zu tun :confused4:
sorry aber leuchtet mir nicht ganz ein, wenn es doch leute gibt die im westen fünf mal am tag beten, zum freitagsgebet gehen, kopftuch tragen...da schaffst dus nichtmal kein schweinefleisch zu essen...inwiefern hindert dich der westen daran:confused4:
die atmosphäre hier z.B. ist ganz anders (als in bosnien)

die atmosphäre hier z.B. ist ganz anders (als in bosnien)

versteh schon was du meinst, mir gehts mit kosovo genauso, aber deine atmosphäre musst du dir selber schaffen, in bosnien gibt es genauso leute die "westlich" leben, genauso wie es in österreich leute gibt die nach dem islam leben. Du kannst doch nicht auf die Regeln pfeiffen nur weil dir von der atmosphäre her danach ist, obwohl du weisst dass du das nicht solltest :eh:

Kozarčanin;646316 schrieb:
was ist daran so schwer kein schweinefleisch zu essen....:confused:
zwingen dich deine mitmenschen im westen dazu damit du dich dran nicht halten kannst oder wie hat man das zuverstehen ....:confused::confused:

das ist eben das was ich nicht verstehe, ich mein im grunde ist es eh dem sein bier, aber mir gehts um die logik die versteh ich nicht ganz 8-[

Zurück
Oben