Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch im Islam

Jeder gläubige Moslem wird dir eines bestätigen, die Bibel ist älter als der Kuran und das gute 600 Jahre!Und was du da grad predigst ist wischi waschi!
Wie kann das der Ursprung sein wenn Thora und Bibel zuerst da waren?

lies dir bitte den text nochmal genau durch.. oder falls ich es zu ungenau erklärt habe:
die rechtleitung ist so alt wie wir menschen. verschiedene Propheten haben die botschaft vom islam bekommen um sie an die menschen weiter zu geben.
aber die menschen haben es verändert (bibel und thora). erst als der letzte Gesandte Gottes ,Mohammed frieden und segen mit ihm, gekommen ist, hat sich die wahrheit unverfälscht verbreitet. ;) du verstehst...

and now you know :D ^^

lies dir bitte den text nochmal genau durch.. oder falls ich es zu ungenau erklärt habe:
die rechtleitung ist so alt wie wir menschen. verschiedene Propheten haben die botschaft vom islam bekommen um sie an die menschen weiter zu geben.
aber die menschen haben es verändert (bibel und thora). erst als der letzte Gesandte Gottes ,Mohammed frieden und segen mit ihm, gekommen ist, hat sich die wahrheit unverfälscht verbreitet. ;) du verstehst...

and now you know :D ^^

Was ist denn nun älter?Bibel oder Kuran?
Ich hab deinen Text gelesen nur du weichst meiner Frage aus!

Zurück
Oben