Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch im Islam

Wie meint er das mit "600 Jahre alt"???

ach ich hatte hier mal was geschrieben von wegen christentum älter und so und er hängt sich an der zahl auf
ich kenn mich mit dem islam garnet aus ausser vorhautverschnippelungen und kein schwein weiss ich nicht wirklich viel darüber
aber statt mich aufzuklären heult er rum ::lol::toothy4:

Ja!!!

Stell weitere Fragen, die dir im Kopf hängengeblieben sind.

Und sag mal was du so über dem Islam denkst. Deine Vorurteile.

Warum sollte ich dem Kuran Vorurteile üver hegen?
Ich denke nur das Menschen seinen Inhalt verfälschen und dieser missbraucht wird, vielleicht!???Im Namen der Bibel wurde auch unglaubliches Leid verübt, genause Verachtenswert!
Ansonsten respektiere ich jede Religion und Schriften, auch den Kuran!

Warum sollte ich dem Kuran Vorurteile üver hegen?
Ja viele meinen ja, der Islam wäre eine Terrorreligion...

Ich denke nur das Menschen seinen Inhalt verfälschen und dieser missbraucht wird, vielleicht!???
Ja sie missbrauchen es...alles was heute Arabien oder Afghanistan etc macht widerspricht dem Islam. Sie gestalten den Islam nach ihrem Geschmack.

Im Namen der Bibel wurde auch unglaubliches Leid verübt, genause Verachtenswert!
Ansonsten respektiere ich jede Religion und Schriften, auch den Kuran!
:tu:

weil du ein mensch bist.
ich glaube der türki meinte es nicht schlecht. sondern im sinne von falsche vorstellungen. egal ob gut oder schlecht.

Warum zitierst du nur diesen Satz denn ich als Frage stelle um ihm eine Antwort zu geben!
Jede Schrift wurde und wird missbraucht!Egal welche!

Eine billige psychologische Taktik die aber immer wieder zieht!

moslem bedeutet "einer der sich (Allah cc) ergibt".
zB hz Adam oder hz. Moses wurden ja zu den menschen gesandt um denen den islam zu bringen.

wenn ein kind stirbt wenn es noch klein ist dann kommt es zum paradies nach muslimischen glauben ;) denn es hat noch nicht die botschaft bekommen.
und genau das ist falsch denn diese leute ausgenommen adam und eva sind allesamt juden :birdman:

Zurück
Oben