ALB-EAGLE
Gesperrt
ja ich muss darauf nicht achten nur Freitags muss ich achten kein fleisch zu essen
wieso ?
ja ich muss darauf nicht achten nur Freitags muss ich achten kein fleisch zu essen
ich bin Katholisch,Freitags darf ich kein Fleisch essenwieso ?
ich bin Katholisch,Freitags darf ich kein Fleisch essen
Deutschland wird immer frecher,jetzt verkaufen sie auch noch was sie wollen und das im eigenen Land.
Unfassbar.
^^
weil Jesus an einem Freitag(Karfreitag)gekreuzigt wurde.Zum Andenken an seine Leiden wird an jedem Freitag und am Karfreitag(besonders) gefastet.weil ?
Lüg nicht ^^
Habe schon oft genug Türken und Bosnier gesehen die im Supermarkt Fleisch kaufen....
MAAAAAAN JJJAAAAAAAAAAAAAA für die die sagen türken würden sünden wenn sie bei real aldi usw fleisch kaufen und essen würden sündigen würden
denkt ihr wirklich bei der heutigen zeitknappheit in wirtschaftlichen porzessen und fleischtransport aus anatolien bis nach deutschland dass man allen ernstens alle islamgesetze da einhält es ist lachahft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen