Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Schweinefleisch in Putenwurst

Wenn ich Putenfleisch kaufe, wo auf der Vorderseite ,,Putenfleisch" drauf steht, dann gehe ich mal davon aus, dass da auch wirklich Putenfleisch drinne ist und nicht Schweine-, Pferde-, Hundefleisch oder sonst was. Auch wenn hinten drauf steht, dass es auch mit Schweinefleisch ist, sollten sie es dann nicht ,,Putenfleisch" nennen, sondern ,,Puten-Schweinefleisch Mix" oder was weiß ich was, wenn schon die Hälfte des Fleisches aus Schwein besteht.

Wenn ich Putenfleisch kaufe, wo auf der Vorderseite ,,Putenfleisch" drauf steht, dann gehe ich mal davon aus, dass da auch wirklich Putenfleisch drinne ist und nicht Schweine-, Pferde-, Hundefleisch oder sonst was. Auch wenn hinten drauf steht, dass es auch mit Schweinefleisch ist, sollten sie es dann nicht ,,Putenfleisch" nennen, sondern ,,Puten-Schweinefleisch Mix" oder was weiß ich was, wenn schon die Hälfte des Fleisches aus Schwein besteht.
Du hast Schwein in allen möglichen Produkten und es steht nicht drauf...von Labello bis hin zu stinknormaler Seife!

1. Schmeckt nicht
2.Religiösen Gründen
3.Essen ihren Shit
4. Sind Ugly

Hunde kann man extrem schnell produzieren ... Geht in 2 Jahren,wenn man es will.
Da du es nie gegessen hast, woher weisst du wie es schmeckt?
Kühe fressen ihre eigene Kotze, wieder und wieder. Ist das etwa besser?

sowas sollte sofort sichtbar sein, nicht kleingedruckt. ist doch ekelhaft, schweine fressen ihre eigene scheisse und alles andere was man denen hinwirft, egal was.

schweine sind die saubersten stalltiere du vogel

aber was soll man schon von solchen usern wie dir erwarten ?

du weißt schon das das huhn das dreckigste tier auf einem hof ist

Zurück
Oben