Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Schweinefleisch in Putenwurst

keine ahnung kann ich net beurteilen;), aber es sind viele türken da unterwegs.

aldi und co. haben aber auch ab und zu angebote für rindfleisch..kann mir schlecht vorstellen das sie eher das teure nehme würden vom fleischer.

:-)

das werden dann wohl eher muslime sein die nicht so streng religiös sind, aber einer der wirklich nach seiner religion lebt kauft nicht beim aldi fleisch, kannst du mir nicht erzählen. Und da spielt der preis auch keine rolle. Auch wenn es 10 euro teurer ist, dann isst man lieber garkein fleisch. Zumindest bei mir ist es so, dass ich schon lange weiss dass alles mögliche beigemischt ist in wurst und so sachen und da kauft man das dann auch nicht.

das werden dann wohl eher muslime sein die nicht so streng religiös sind, aber einer der wirklich nach seiner religion lebt kauft nicht beim aldi fleisch, kannst du mir nicht erzählen. Und da spielt der preis auch keine rolle. Auch wenn es 10 euro teurer ist, dann isst man lieber garkein fleisch. Zumindest bei mir ist es so, dass ich schon lange weiss dass alles mögliche beigemischt ist in wurst und so sachen und da kauft man das dann auch nicht.

Und wenn der strenggläubige arbeitslos ist?

Und wenn der strenggläubige arbeitslos ist?

dann gehts halt auch ohne Fleisch, meine Güte.
Ich kann die Muslime hier richtig gut verstehen. Mir geht das auch aufn Keks wenn die Leute ankommen mit "ach komm, hab dich nich so, bringt dich nich um". Die Antwort is und bleibt nein. Man hat jedermanns Ernährungsansichten zu akzeptieren, egal ob aus gesundheitlichen, ethischen oder religiösen Gründen.

Zurück
Oben