Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Schweinefleisch in Putenwurst

Jeder Moslem hat in Deutschland/Europa schon schwein gegessen ob bewusst oder unbewusst,und gestorben ist noch keiner daran,wem es aber nicht passt,der hat ja seinen eigenen metzger oder kann auswandern.

Hier geht es um Schwein essen und du kommst angerannt mit "Wer kein Schwein will kann züruck in seinen Heimatland",hör einfach auf damit :help:.

sowas sollte sofort sichtbar sein, nicht kleingedruckt. ist doch ekelhaft, schweine fressen ihre eigene scheisse und alles andere was man denen hinwirft, egal was.

er hat roberto zitiert, warum er meint das jemand auswandern soll der kein schwein isst und du kommst dann mit sowas an.:rolleyes:

Ne ne, ich hatte die Frage nach dem Schweinefleisch schon lange vorher gestellt, aber keiner antwortet, wenn aber einer mit so einer Auswanderscheisse kommt, wird sofort kommentiert!

Alsom was spricht dagegen Scheinefleisch zu essen?

Ne ne, ich hatte die Frage nach dem Schweinefleisch schon lange vorher gestellt, aber keiner antwortet, wenn aber einer mit so einer Auswanderscheisse kommt, wird sofort kommentiert!

Alsom was spricht dagegen Scheinefleisch zu essen?

na zb. aus religiösen gründen. oder jemand ekelt sich davor ein tier zu essen das seine eigene scheisse frisst.

na zb. aus religiösen gründen. oder jemand ekelt sich davor ein tier zu essen das seine eigene scheisse frisst.

Aus religiösen Gründen ist akzeptabel,wenn auch in Frage zu stellen.

denkst du denn das er bei einer Kuh oder einem Lamm etc. besser wäre?

Zurück
Oben