Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Schweinefleisch in Putenwurst

dann gehts halt auch ohne Fleisch, meine Güte.
Ich kann die Muslime hier richtig gut verstehen. Mir geht das auch aufn Keks wenn die Leute ankommen mit "ach komm, hab dich nich so, bringt dich nich um". Die Antwort is und bleibt nein. Man hat jedermanns Ernährungsansichten zu akzeptieren, egal ob aus gesundheitlichen, ethischen oder religiösen Gründen.

Und wenn man arbeitslos ist und nicht ohne fleisch kann?^^
Ich hab nichts dagegen das leute kein schwein oder überhaupt kein fleisch essen,dann gibts halt mehr für mich.

Und wenn der strenggläubige arbeitslos ist?

dann gibts halt kein fleisch, mein gott, ihr tut so als würde man umkommen wenn man kein fleisch isst :rolleyes:

dann holt man sich ein paar kartoffeln und gewürze und macht sich ein kartoffelgulasch statt rindsgulasch und fertig.

ich esse auswärts nur vegetarisches zeug, und kein fleisch, heutzutage ist das überhaupt kein problem. neben einer wurstsemmel kann man sich eine käsesemmel kaufen usw.

überhaupt wenn da wirklich die hälfte schon aus schweinefleisch besteht sollte man das vorne nicht nur als putenfleisch hinkritzeln, da ich das nicht kaufe ist es mir relativ egal, aber verbraucherverarsche ist es allemal.

dann gibts halt kein fleisch, mein gott, ihr tut so als würde man umkommen wenn man kein fleisch isst :rolleyes:

dann holt man sich ein paar kartoffeln und gewürze und macht sich ein kartoffelgulasch statt rindsgulasch und fertig.

ich esse auswärts nur vegetarisches zeug, und kein fleisch, heutzutage ist das überhaupt kein problem. neben einer wurstsemmel kann man sich eine käsesemmel kaufen usw.

überhaupt wenn da wirklich die hälfte schon aus schweinefleisch besteht sollte man das vorne nicht nur als putenfleisch hinkritzeln, da ich das nicht kaufe ist es mir relativ egal, aber verbraucherverarsche ist es allemal.

Die können doch alles hinkritzeln was sie wollen,das machen sie bei allem so.In Orangen Limonade ist auch fast nur wasser und zucker drinn und trotzdem siehst du eine saftige orange drauf.

Nö, sie kauens und spuckens wieder aus und essen wieder.

Trottel!

Der Ausdruck 'Wiederkäuer' kommt daher, dass der vorverdaute Nahrungsbrei in Ruhephasen des Tieres hochgewürgt und nochmals zerkaut wird, bevor die mechanisch weiter zerkleinerte Nahrung erneut verschluckt und der eigentlichen Verdauung zugeführt wird.

Zurück
Oben