Und Arsch abputzen mit Hand is gesund. Nich zu vergessen das Essen aufm Boden mit den Fingern.
ja weil es deine abwehrkräfte stärkt - von innen
*actimel
Und Arsch abputzen mit Hand is gesund. Nich zu vergessen das Essen aufm Boden mit den Fingern.
Ja und jetzt?
Ich werde weiter Schwein essen, mjam mjam
Ich sag mal so, was den Islam betrifft war ich immer offen und ehrlich. ich habe extremisten gesprochen, richtige Muslime und solche Hobby Moslems wie dich.
Und ja, Schwein is ja soooooooooooooooooo gefährlich. Deshalb wird es seid jahrhunderten, ja sogar tausenden von jahren gegessen.
Dein Problem ist, du siehst den Islam nicht wie ein Religiöser Mann sondern du siehst ihn wie eine Sekte udn so verkündest du ihn auch.
Der Islam hat dich im Griff, wenn im Koran stehen würde das man seine Mutter wenn sie 50 wird töten muss würdest du es tun?
Ich sag mal so, was den Islam betrifft war ich immer offen und ehrlich. ich habe extremisten gesprochen, richtige Muslime und solche Hobby Moslems wie dich.
Und ja, Schwein is ja soooooooooooooooooo gefährlich. Deshalb wird es seid jahrhunderten, ja sogar tausenden von jahren gegessen.
Dein Problem ist, du siehst den Islam nicht wie ein Religiöser Mann sondern du siehst ihn wie eine Sekte udn so verkündest du ihn auch.
Der Islam hat dich im Griff, wenn im Koran stehen würde das meine seine Mutter wenn sie 50 wird töten muss würdest du es tun?
Schweinefleisch ist nicht nur giftig, sondern auch eine Sünde.
Hmm, für viele bin ich ein Extremist, für andere ein Hobby-Moslem.
Wenn alle Leute von Brücken springen, dann ist es was gutes was alle machen sollen oder was?
Die Leute sind ganz einfach unwissend.
Ich gehöre nicht dem Balkan-Islam bzw. dem europäischem Islam an wie die ganzen Bosniaken oder Albaner hier im Forum, wo man sich einfach nur daran hält was für einen leicht ist. Wieso sehe ich den Islam wie eine Sekte? Erläuter das mal
Ich habe zu meiner Mutter garkeinen Kontakt mehr...aber so ein Schwachsinn würde niemals im Koran stehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen