Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Schweinefleisch ist hoch toxisch!

Hmm, für viele bin ich ein Extremist, für andere ein Hobby-Moslem.

Wenn alle Leute von Brücken springen, dann ist es was gutes was alle machen sollen oder was?

Die Leute sind ganz einfach unwissend.

Ich gehöre nicht dem Balkan-Islam bzw. dem europäischem Islam an wie die ganzen Bosniaken oder Albaner hier im Forum, wo man sich einfach nur daran hält was für einen leicht ist. Wieso sehe ich den Islam wie eine Sekte? Erläuter das mal ;)

Ich habe zu meiner Mutter garkeinen Kontakt mehr...aber so ein Schwachsinn würde niemals im Koran stehen...

Alter laber doch nicht so einen Dünnschiss! Iss kein Schwein und halt doch einfach die Fresse!!! Willst du hier den Leuten predigen was sie essen sollen und was nicht? Nur weil du dich gerade für einen Moslem hälst? Was darf es denn morgen sein? Ein Budhist???????

hää? was ist mit dir los du warst doch der größte islamhasser.

Wenn man die Wahrheit erkennt wird man anders ;)
Und hassen ist übertrieben. Ich hasse nur die westlichen Gesellschaften, aber ich muss zugeben, bevor mir der Islam näher gebracht wurde stand ich ihm etwas kritisch gegenüber, das liegt daran, dass ich keine "richtigen Muslime" kannte, und der Propaganda des Westens verfallen war.

Alter laber doch nicht so einen Dünnschiss! Iss kein Schwein und halt doch einfach die Fresse!!! Willst du hier den Leuten predigen was sie essen sollen und was nicht? Nur weil du dich gerade für einen Moslem hälst? Was darf es denn morgen sein? Ein Budhist???????

Ich meins nur gut mit dir, du sollst nicht mit 50 an Herzverfettung sterben.

Ich esse alles was mir Schmeckt und bisher bin ich nicht Krank geworden.
Am liebsten Schweine Rippchen. :)

Hmm, für viele bin ich ein Extremist, für andere ein Hobby-Moslem.

Wenn alle Leute von Brücken springen, dann ist es was gutes was alle machen sollen oder was?

Die Leute sind ganz einfach unwissend.

Ich gehöre nicht dem Balkan-Islam bzw. dem europäischem Islam an wie die ganzen Bosniaken oder Albaner hier im Forum, wo man sich einfach nur daran hält was für einen leicht ist. Wieso sehe ich den Islam wie eine Sekte? Erläuter das mal ;)

Ich habe zu meiner Mutter garkeinen Kontakt mehr...aber so ein Schwachsinn würde niemals im Koran stehen...

Du redest einfach einen haufen Bullshit.
Wenn die leute unwissend sidn warum is das Christentum die größte Religion der Welt?
Aber Keulen wir uns einen drauf??

Du bist einfach ein Dummkopf. Es heisst leben udn leben lassen. Mir persönlich is es scheiss egal was Du über gewisse dinge sagst weil ich nen fick auf deien Meinung gebe. Aber es befriedigt mich einfach dich ein wenig zu hänseln.

Und dann auch noch Pierre Vogel hier im thread....das is ja wohl der größte Schwanzlutscher der Welt.

Fakt is, wenn Du nen Glauben hast, dann is das DEIN Glaube. Er gehört nur dir, niemand anderem. Aber das gibt Dir noch lang nich das recht irgend nen Bullshit zu schreiben über irgendwelche Nahrung.

Toxisch.....alter, haben Dir deien Brüder und Schwestern zu doll den kajs gegeben oder was is?

Wenn es danach geht, hat Allah nich auch die SOnne gemacht? Oha....die is ja Krebserregend.....

der will euch vor krankheiten retten. was beleidigst du ihn so du opa

Zurück
Oben