Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Schweinefleisch ist hoch toxisch!

Du hast soviel schwein in deinem Leben gegessen, das es für immer in deinem Körper ist :D

hmmm.... Schwein, wer kann da nein sagen.

10_2caf1e9a79a399a4d1bb6b231c25650a.jpg

Das Schwein weniger Gesund ist das ist allgemein bekannt,ich mag es nicht und esse es nicht aber wer will soll es tun

Sondern? Mich lieber mit 25 in einen Jumbo setzten und das nächste Hochhaus ansteuern?

Noe, sowas ist unislamisch, Mohamed Atta & Co. sind sofort in Cehenem gekommen und nicht in die höchste Stufe im Janah, weil sie unschuldige Zivilisten getötet haben.

Aber ich muss dich beglückwünschen, die Propaganda des Westens hat bei dir Früchte getragen.

Ja das tu ich vllt. und du such dir ein Job und paar richtige Freunde und nicht deine Sektenkamaraden.

Finde mir einen Job, wo ich bei einem Vorstellungsgespräch nicht einer Frau die Hand geben muss. Wenn ich das verweigere schicken die mich sofort weg.

Ausserdem, wieso sollte ich in einer Sekte sein?
Hab doch vorhin den Unterschied zwischen Euro-Islam und Sunnah-Islam bereits erklärt.

Oh...DU hast recht. Ok

Dann will ich dihc vor der Krankheit "Islam" retten. Sie breitet sich aus wie eine Pest, Devote Männer die noch devotere Frauen udn Kinder unterdrücken, eine Religion die einem das lachen udn spaß haben verbietet!

Das war ein beispiel. So ungefähr klingt es wenn ihr so nen scheiss schreibt wie am Anfang.

Wegen solchen leuten wie euch wird aus normalen Menschen eine Anti-Islam bewegung

warum so agressiv. bleib ruhig. wegen solchen geistlichen von euch die systematisch kleine kinder in kirchen ficken wird aus normalen Menschen eine Anti-Pädophilen Bewegung. also ich will keinen streit anfangen, aber bevor man bei jemand anderem etwas vorwirft, sollte man erst bei sich anfangen.

Noe, sowas ist unislamisch, Mohamed Atta & Co. sind sofort in Cehenem gekommen und nicht in die höchste Stufe im Janah, weil sie unschuldige Zivilisten getötet haben.

Aber ich muss dich beglückwünschen, die Propaganda des Westens hat bei dir Früchte getragen.

Du wirst mich mit deinem"schchweinefleisch tötet" gebrabel sicher bekehren

Zurück
Oben