I
IbishKajtazi
Guest
Geh dir doch einen Schweinebraten machen, und nerv nicht.
Ja das tu ich vllt. und du such dir ein Job und paar richtige Freunde und nicht deine Sektenkamaraden.
Geh dir doch einen Schweinebraten machen, und nerv nicht.
Sündigen ist geil und macht spaß.
Sondern? Mich lieber mit 25 in einen Jumbo setzten und das nächste Hochhaus ansteuern?
Ja das tu ich vllt. und du such dir ein Job und paar richtige Freunde und nicht deine Sektenkamaraden.
Oh...DU hast recht. Ok
Dann will ich dihc vor der Krankheit "Islam" retten. Sie breitet sich aus wie eine Pest, Devote Männer die noch devotere Frauen udn Kinder unterdrücken, eine Religion die einem das lachen udn spaß haben verbietet!
Das war ein beispiel. So ungefähr klingt es wenn ihr so nen scheiss schreibt wie am Anfang.
Wegen solchen leuten wie euch wird aus normalen Menschen eine Anti-Islam bewegung
Ich hasse diese Leute die wegen Freund oder Freundin die Religion wechseln wie Unterhosen.
Noe, sowas ist unislamisch, Mohamed Atta & Co. sind sofort in Cehenem gekommen und nicht in die höchste Stufe im Janah, weil sie unschuldige Zivilisten getötet haben.
Aber ich muss dich beglückwünschen, die Propaganda des Westens hat bei dir Früchte getragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen