Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch ist hoch toxisch!

warum so agressiv. bleib ruhig. wegen solchen geistlichen von euch die systematisch kleine kinder in kirchen ficken wird aus normalen Menschen eine Anti-Pädophilen Bewegung. also ich will keinen streit anfangen, aber bevor man bei jemand anderem etwas vorwirft, sollte man erst bei sich anfangen.

Mohammed hat eine Minderjährige geheiratet soviel zur Pädophilie im Glauben.

Freunde und "Freundin" (jetzt meine Frau) haben mich damit bekannter gemacht, aber entschieden habe ich mich selber.

Sag ich doch,
du hast es nicht aus dir selber gemacht sondern wurdest dazu ermutigt.
Du bist einer ohne Rückhalt,du wirst es zu nix bringen,
Andere denken für dich!
Was passiert wenn du morgen eine Katholikin kennen lernst,wirst du Katholik?

Kind komm mir nich mit dem scheiss, ihr zwingt minderjährige zur zwangshochzeit und testet ob sie noch jungfrauen sind. nich zu vergessen das es gang und gebe is mit menschen zu handeln indem man töchter verkauft. Also komm mir nich auf der schiene da seid ihr schlimmer

hund beweise es mit einer glaubwürdigen quelle dann glaub ich dir sogar.

ich wusste, dass du mit der scheisse kommst, weil dir argumente fehlen. ich hab mich mit diesem gerücht auseinandergesetzt. und es stimmt nicht. also fall nicht auf propaganda ein und erweitere dein opicu horizont.

Das stimmt nicht? Dann hast du vom Islam nicht die leiseste Ahnung du Spinner!

Sag ich doch,
du hast es nicht aus dir selber gemacht sondern wurdest dazu ermutigt.
Du bist einer ohne Rückhalt,du wirst es zu nix bringen,
Andere denken für dich!
Was passiert wenn du morgen eine Katholikin kennen lernst,wirst du Katholik?

Ich bin verheiratet, sowas passiert nicht mehr.

Ausserdem braucht man immer einen der jemanden hilft.
Du bist nur Christ durch deine Eltern.

e leute er hat doch nur gepostet was für negative Auswirkungen schweinefleisch auf den menschlichen Körper ausübt

ich werde in zukunft vielleicht auch weniger schweinefleisch essen... ist doch gut zu wissen

Himmel und Hölle du Vogel musst ja nicht gleich versuchen dich auch noch als Araber zu geben, dir wird täglich dein Hirn gewaschen und du merkst es nicht mal.

Typische Al Qaida aussage!

Das ist das schlimmste wenn sone minderjährigen Konvertiten wie du anderen versuchen den Islam näher zu bringen.

Wer wäscht mir das Hirn?

1. bin ich nicht minderjährig, und 2. hättest du dich mal mit dem Islam auseinandergesetzt und nicht nur mit dem Alkoholismus wäre es bei dir nicht so weit gekommen.

Der Prophet Mohamed s.a.v. hat gesagt, es ist besser sich einen Eistenstachel durch den Kopf rammen zu lassen, als eine fremde Frau zu berühren.

Wenn in dieser Zeit von Berührung gesprochen wurde war damit der Geschlechtsverkehr und nicht die Begrüssung gemeint, aber kein wunder sowas passiert halt wenn Vollidioten den Koran interpretieren.

Zurück
Oben