Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch ist hoch toxisch!

das mädchen war 19 und nicht wie einige sagen 8.;)

Du kennst deine eigene Religon nicht aber kackst hier durchgehend rum

Nicht verboten ist nach dem Qur'an die Ehe eines Muslims mit einem minderjährigen Mädchen, auch dann, wenn dieses noch nicht die körperliche Reife erreicht hat und ihre Blutungen noch nicht eingetreten sind (4,127; 65,4). Dieses unmenschliche Gesetz wurde durch die Heirat Muhammads mit Aischa, der achtjährigen Tochter Abu Bakrs, legalisiert. Seither reisen Muslime aus den Golfstaaten immer wieder nach Indien oder Pakistan, um sich dort Kinderbräute zu kaufen und sie als Konkubinen, billige Dienstmädchen oder als Ehefrauen mit nach Hause zu nehmen.

Wenn in dieser Zeit von Berührung gesprochen wurde war damit der Geschlechtsverkehr und nicht die Begrüssung gemeint, aber kein wunder sowas passiert halt wenn Vollidioten den Koran interpretieren.

Nein so ist es nicht. Im Islam gilt Geschlechtertrennung. Die Legitimation des Kontaktes ist lediglich auf die Ehe beschränkt.

Viele Leute denken, dass Zina nur mit dem Geschlechtsteil anfängt, aber jede Berührung, jeder Kuss, alles ist Zina.

Sogar wenn eine Frau sich Parfüm drauf macht und ein anderer Mann das wahrnimmt hat sie Zina begangen.

Ich bin verheiratet, sowas passiert nicht mehr.

Ausserdem braucht man immer einen der jemanden hilft.
Du bist nur Christ durch deine Eltern.

Ich wurde zu nichts gezwungen,ich glaube nun mal an Jesus Christus.

Aber hier habe ich gelesen das du wegen deiner Frau zum Islam bist,das ist Peinlich.Ich würde niemals mich selber verraten.
Entweder du bist Katholik oder Moslem,aber wegen einer Frau immer zu wechseln ist mehr als Peinlich.

Wenn ich mit einer Muslimin zusammen wäre,dürfte sie ihren Glauben behalten.
Aber wenn sie mich zum Moslem machen will.^^
Dann wars nicht die richtige.

hund beweise es mit einer glaubwürdigen quelle dann glaub ich dir sogar.

Du willst Quellen? Das internet is voll davon. Ansonsten Frag Mutter, Vater, Opa, Oma und und und.

Es is ofiziell bekannt das der Islam Zwangshochzeiten beführwortet. Und wie heir schon erwähnt wurde, Mohammed hatte ne 12 Jährige zur Frau. und jetzt komm mir nich mit er hat sie mit seinem heiligen Stab gesegnet.

Das is ein unterscheid zwischen den beiden Religionen. Das Christentum hat erkannt das pedo neigungen dreckig sind und versucht alles dagegen zu tun. Klar passiert es noch aber man kann nicht überall seine Augen haben. Während der Islam immer noch die Zwangsheirat feiert. Frauen, die einen Mann Ehelichen müssen, nicht aus Liebe, sondern einfach nur weil dessen Eltern den besten Preis bezahlt haben.

Sprich was diese Kinder geschichten angeht tut sich bei beiden Religionen nich viel, bis auf die Sache das der islam das ganze Absegnet mit "zwangsehen".

Aber wie gesagt, euhc bleibt eure Religion überlassen, doch kopiert doch nich bitte von den Zeugen und rennt von Tür zu Tür und brabbelt nich alle Leute voll das sie brennen werden wenn sie nich konvertieren.

Wenn ich brennen sollte nehm ich mir nen Spanferkel mit

oh man opicu ich habe gesagt, dass ich mich mit dem thema befasst, weil ich es sogar durch diese scheiss propaganda selbst geglaubt habe. lern lesen.

Du hast dich mit deinem Kurac befasst, aber sicher nicht mit dem Islam, denn davon hast du ja mal null Ahnung!

Ich wurde zu nichts gezwungen,ich glaube nun mal an Jesus Christus.

Aber hier habe ich gelesen das du wegen deiner Frau zum Islam bist,das ist Peinlich.Ich würde niemals mich selber verraten.
Entweder du bist Katholik oder Moslem,aber wegen einer Frau immer zu wechseln ist mehr als Peinlich.

Ich hab mich durch sie damit befasst, mehr nicht. Ausserdem war sie vorher garnicht praktizierend, total wie die Deutschen, ausser halt kein Schwein gegessen. Zum Glück hat sie jetzt nurnoch mit Muslimen Kontakt.

Und ich war früher serbisch-orthodoxer auf dem Papier, aber habe nie eine Kirche von innen gesehen, ausser 1x mit der Schule wo ich gezwungen wurde, aber da hab ich mit einem Türken und einem Iraker da drin nur die Messe gestört.

Zurück
Oben