Südslawe
Gesperrt
Mohammed hat eine Minderjährige geheiratet soviel zur Pädophilie im Glauben.
Er hat die Ehe erst vollzogen, als Aisha r.a 15 Jahre alt war, und das ist vollkommen in Ordnung, da eine Frau mit der Pubertät erwachsen ist.
Mohammed hat eine Minderjährige geheiratet soviel zur Pädophilie im Glauben.
das mädchen war 19 und nicht wie einige sagen 8.
Nicht verboten ist nach dem Qur'an die Ehe eines Muslims mit einem minderjährigen Mädchen, auch dann, wenn dieses noch nicht die körperliche Reife erreicht hat und ihre Blutungen noch nicht eingetreten sind (4,127; 65,4). Dieses unmenschliche Gesetz wurde durch die Heirat Muhammads mit Aischa, der achtjährigen Tochter Abu Bakrs, legalisiert. Seither reisen Muslime aus den Golfstaaten immer wieder nach Indien oder Pakistan, um sich dort Kinderbräute zu kaufen und sie als Konkubinen, billige Dienstmädchen oder als Ehefrauen mit nach Hause zu nehmen.
Das stimmt nicht? Dann hast du vom Islam nicht die leiseste Ahnung du Spinner!
Wenn in dieser Zeit von Berührung gesprochen wurde war damit der Geschlechtsverkehr und nicht die Begrüssung gemeint, aber kein wunder sowas passiert halt wenn Vollidioten den Koran interpretieren.
Ich bin verheiratet, sowas passiert nicht mehr.
Ausserdem braucht man immer einen der jemanden hilft.
Du bist nur Christ durch deine Eltern.
hund beweise es mit einer glaubwürdigen quelle dann glaub ich dir sogar.
oh man opicu ich habe gesagt, dass ich mich mit dem thema befasst, weil ich es sogar durch diese scheiss propaganda selbst geglaubt habe. lern lesen.
Du kennst deine eigene Religon nicht aber kackst hier durchgehend rum
Du hast dich mit deinem Kurac befasst, aber sicher nicht mit dem Islam, denn davon hast du ja mal null Ahnung!
Ich wurde zu nichts gezwungen,ich glaube nun mal an Jesus Christus.
Aber hier habe ich gelesen das du wegen deiner Frau zum Islam bist,das ist Peinlich.Ich würde niemals mich selber verraten.
Entweder du bist Katholik oder Moslem,aber wegen einer Frau immer zu wechseln ist mehr als Peinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen