warum so agressiv. bleib ruhig. wegen solchen geistlichen von euch die systematisch kleine kinder in kirchen ficken wird aus normalen Menschen eine Anti-Pädophilen Bewegung. also ich will keinen streit anfangen, aber bevor man bei jemand anderem etwas vorwirft, sollte man erst bei sich anfangen.
Noe, sowas ist unislamisch, Mohamed Atta & Co. sind sofort in Cehenem gekommen und nicht in die höchste Stufe im Janah, weil sie unschuldige Zivilisten getötet haben.
Aber ich muss dich beglückwünschen, die Propaganda des Westens hat bei dir Früchte getragen.
Die meisten Leute bekennen sich nur formell zum Christentum. In Deutschland z.B. ist der Islam die einzige Religion, die auch wirklich praktiziert wird. Ich denke die ganzen Leute sind nurnoch in der Kirche angemeldet weil die Abmeldung Geld kostet (obwohl man Kirchensteuer zahlen muss, noch ein Grund um sich da abzumelden...).
Bald wird der Islam das Christentum überholt haben.
Siehe das Beispiel Deutschland.
Die Karriere ist wichtiger. Deutsche heiraten mit 35, sehr viele haben garkeine Kinder, oder wenn dann 1 und das mit 40.
Eine muslimische Familie hat sehr oft 5 Kinder (ich will ungefähr 8 haben).
Ausserdem, bist du nicht selber ein Muslim?
Seit froh, dass wir andere Leute zum Islam einladen. Wir wollen jede Seele vor dem Seytan retten, das ist unsere Pflicht.
Was hast du Schwachmat gegen Pierre Vogel?
Der ist für mich das Beispiel eines Vorzeige-Deutschen, alle Deutschen sollten zum Islam konvertieren und so werden wie dieser Mann, auch wenn er nicht alles richtig sagt.
Es ist bewiesen dass Schweinefleisch toxisch ist. Darüber gibt es sogar Bücher von Nicht-Muslimen, habe selber eins hier zu Hause.
Finde mir einen Job, wo ich bei einem Vorstellungsgespräch nicht einer Frau die Hand geben muss. Wenn ich das verweigere schicken die mich sofort weg.
Ausserdem, wieso sollte ich in einer Sekte sein?
Hab doch vorhin den Unterschied zwischen Euro-Islam und Sunnah-Islam bereits erklärt.
warum so agressiv. bleib ruhig. wegen solchen geistlichen von euch die systematisch kleine kinder in kirchen ficken wird aus normalen Menschen eine Anti-Pädophilen Bewegung. also ich will keinen streit anfangen, aber bevor man bei jemand anderem etwas vorwirft, sollte man erst bei sich anfangen.
Das gerade einer mit so einem Scheiss anfängt dessen Prophet eine 8jährige ehelicht sagt doch schon alles über dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen