Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch ist hoch toxisch!

warum so agressiv. bleib ruhig. wegen solchen geistlichen von euch die systematisch kleine kinder in kirchen ficken wird aus normalen Menschen eine Anti-Pädophilen Bewegung. also ich will keinen streit anfangen, aber bevor man bei jemand anderem etwas vorwirft, sollte man erst bei sich anfangen.

Das gerade einer mit so einem Scheiss anfängt dessen Prophet eine 8jährige ehelicht sagt doch schon alles über dich!

Noe, sowas ist unislamisch, Mohamed Atta & Co. sind sofort in Cehenem gekommen und nicht in die höchste Stufe im Janah, weil sie unschuldige Zivilisten getötet haben.

Aber ich muss dich beglückwünschen, die Propaganda des Westens hat bei dir Früchte getragen.

Himmel und Hölle du Vogel musst ja nicht gleich versuchen dich auch noch als Araber zu geben, dir wird täglich dein Hirn gewaschen und du merkst es nicht mal.

Typische Al Qaida aussage!

Das ist das schlimmste wenn sone minderjährigen Konvertiten wie du anderen versuchen den Islam näher zu bringen.

Die meisten Leute bekennen sich nur formell zum Christentum. In Deutschland z.B. ist der Islam die einzige Religion, die auch wirklich praktiziert wird. Ich denke die ganzen Leute sind nurnoch in der Kirche angemeldet weil die Abmeldung Geld kostet (obwohl man Kirchensteuer zahlen muss, noch ein Grund um sich da abzumelden...).
Bald wird der Islam das Christentum überholt haben.

Siehe das Beispiel Deutschland.
Die Karriere ist wichtiger. Deutsche heiraten mit 35, sehr viele haben garkeine Kinder, oder wenn dann 1 und das mit 40.

Eine muslimische Familie hat sehr oft 5 Kinder (ich will ungefähr 8 haben).
Ausserdem, bist du nicht selber ein Muslim?

Seit froh, dass wir andere Leute zum Islam einladen. Wir wollen jede Seele vor dem Seytan retten, das ist unsere Pflicht.

Was hast du Schwachmat gegen Pierre Vogel?
Der ist für mich das Beispiel eines Vorzeige-Deutschen, alle Deutschen sollten zum Islam konvertieren und so werden wie dieser Mann, auch wenn er nicht alles richtig sagt.

Es ist bewiesen dass Schweinefleisch toxisch ist. Darüber gibt es sogar Bücher von Nicht-Muslimen, habe selber eins hier zu Hause.

Wer gibt Dir das recht zu sagen wer wie seien Religion ausübt???
Und Hell no ich bin kein Moslem. Und selbst wenn der islam größer wird, is mir Jacke wie Hose. Aber sollte es auch nu eienr wagen mir vorzuschreiben wie ich zu leben hab dann schwör ich Dir werden Moscheen brennen.
Ich sage Leben udn Leben lassen, aber wenn dann einer ankommt, der an ein Buch glaubt das vor Hunderten von Jahren "angeblich" geschrieben wurde, und MIR was erzählen will, dann hagelts schläge. Aber vom feinsten.

Diese leute die ihr Propheten nennt , oder die im Koran als Propheten gefeiert werden, sind Heute die die Schilder in der hand haben wo drauf steht "Das Ende kommt bald" usw. Einfach nu verrückte die sich einbilden gesegnet worden zu sein.

Wer wieviel Kinder will sei ihm selbst überlassen. Was is mit manchen Hardcore Moslems, warum haben die nich haufenweise Kinder? Die haben auch ihre "Karriere" im Kopf, undzwar die ihren glauben zu verbreiten, wirf es uns vor, aber pack Dir erstmal selbst an die eigene Nase.

Wie schon oft erwähnt, ich bin kein Islamfeind, aber sowas kann ich aufn Tod nich ab.

Und es gibt auch Bücher von Moslems in denen bewiesen wird das der islam schrecklich unfair udn nu eine Erfindung einiger Devoter Männer ist. Was jetzt?

Wie gesagt, mein Wort steht, Leben und leben lassen, aber wagt es auch nur einmal mir meine Freiheit und meinen glauben zu nehmen Dann schwöre ich bei Jesus, Allah, Krishna und wem nich noch alles das ich Frauen, Kinder, Männer und Tiere töten werde nur um meine RUhe vor Religiösen Spinnern zu haben die nichts anderes kennen ausser ihrer Religion

Dem Albaner ist es nicht Verboten Schwein zu essen,das ist nicht die Albanische Kultur,die wurde erst eingeführt.Es gibt vielleicht 2mio Ks Albaner und 1,9 Moslems,aber 1mio isst Schwein.
Ich versteh auch nicht das Problem,wenn man Hunger hat soll man essen.
Ob man jetzt ein Schwein isst oder eine Kuh,ist das gleiche ungefähr.

Finde mir einen Job, wo ich bei einem Vorstellungsgespräch nicht einer Frau die Hand geben muss. Wenn ich das verweigere schicken die mich sofort weg.

Ausserdem, wieso sollte ich in einer Sekte sein?
Hab doch vorhin den Unterschied zwischen Euro-Islam und Sunnah-Islam bereits erklärt.

Du asozialer Penner dich sollte man allein schon wegen dieser Aussage in die Wüste verbannen.

warum so agressiv. bleib ruhig. wegen solchen geistlichen von euch die systematisch kleine kinder in kirchen ficken wird aus normalen Menschen eine Anti-Pädophilen Bewegung. also ich will keinen streit anfangen, aber bevor man bei jemand anderem etwas vorwirft, sollte man erst bei sich anfangen.

Kind komm mir nich mit dem scheiss, ihr zwingt minderjährige zur zwangshochzeit und testet ob sie noch jungfrauen sind. nich zu vergessen das es gang und gebe is mit menschen zu handeln indem man töchter verkauft. Also komm mir nich auf der schiene da seid ihr schlimmer

Das gerade einer mit so einem Scheiss anfängt dessen Prophet eine 8jährige ehelicht sagt doch schon alles über dich!

ich wusste, dass du mit der scheisse kommst, weil dir argumente fehlen. ich hab mich mit diesem gerücht auseinandergesetzt. und es stimmt nicht. also fall nicht auf propaganda ein und erweitere dein opicu horizont.

Zurück
Oben