Sondern? Mich lieber mit 25 in einen Jumbo setzten und das nächste Hochhaus ansteuern?
der will euch vor krankheiten retten. was beleidigst du ihn so du opa
Wieso? Über dich hat er doch gar nichts gesagt?
also wenn ich das gesagt hätte hätte ich sicherlich ne verwarnung bekommen.
*aber sowas tät ich niemals sagen
Du redest einfach einen haufen Bullshit.
Wenn die leute unwissend sidn warum is das Christentum die größte Religion der Welt?
Aber Keulen wir uns einen drauf??
Du bist einfach ein Dummkopf. Es heisst leben udn leben lassen. Mir persönlich is es scheiss egal was Du über gewisse dinge sagst weil ich nen fick auf deien Meinung gebe. Aber es befriedigt mich einfach dich ein wenig zu hänseln.
Und dann auch noch Pierre Vogel hier im thread....das is ja wohl der größte Schwanzlutscher der Welt.
Fakt is, wenn Du nen Glauben hast, dann is das DEIN Glaube. Er gehört nur dir, niemand anderem. Aber das gibt Dir noch lang nich das recht irgend nen Bullshit zu schreiben über irgendwelche Nahrung.
Toxisch.....alter, haben Dir deien Brüder und Schwestern zu doll den kajs gegeben oder was is?
Wenn es danach geht, hat Allah nich auch die SOnne gemacht? Oha....die is ja Krebserregend.....
ich hab gefragt und es nicht gesagt! Daher die Fragzeichen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen