Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Schweinefleisch ist hoch toxisch!

kann man sich auf sünden einen runterholen`?

is-touching-yourself-worth-an-eternity-in-hell.jpg

wisst ihr das auf der tastatur mehr keime sind als auf der kloschüssel

das sage ich nur um euch zu zeigen wie gefährlich das ist, will ja schließlich nicht das ihr mit 50 stirbt

also südslawe solltest lieber die finger von der tastatur lassen

der will euch vor krankheiten retten. was beleidigst du ihn so du opa

Oh...DU hast recht. Ok

Dann will ich dihc vor der Krankheit "Islam" retten. Sie breitet sich aus wie eine Pest, Devote Männer die noch devotere Frauen udn Kinder unterdrücken, eine Religion die einem das lachen udn spaß haben verbietet!

Das war ein beispiel. So ungefähr klingt es wenn ihr so nen scheiss schreibt wie am Anfang.

Wegen solchen leuten wie euch wird aus normalen Menschen eine Anti-Islam bewegung

Du redest einfach einen haufen Bullshit.
Wenn die leute unwissend sidn warum is das Christentum die größte Religion der Welt?
Aber Keulen wir uns einen drauf??

Du bist einfach ein Dummkopf. Es heisst leben udn leben lassen. Mir persönlich is es scheiss egal was Du über gewisse dinge sagst weil ich nen fick auf deien Meinung gebe. Aber es befriedigt mich einfach dich ein wenig zu hänseln.

Und dann auch noch Pierre Vogel hier im thread....das is ja wohl der größte Schwanzlutscher der Welt.

Fakt is, wenn Du nen Glauben hast, dann is das DEIN Glaube. Er gehört nur dir, niemand anderem. Aber das gibt Dir noch lang nich das recht irgend nen Bullshit zu schreiben über irgendwelche Nahrung.

Toxisch.....alter, haben Dir deien Brüder und Schwestern zu doll den kajs gegeben oder was is?

Wenn es danach geht, hat Allah nich auch die SOnne gemacht? Oha....die is ja Krebserregend.....

Die meisten Leute bekennen sich nur formell zum Christentum. In Deutschland z.B. ist der Islam die einzige Religion, die auch wirklich praktiziert wird. Ich denke die ganzen Leute sind nurnoch in der Kirche angemeldet weil die Abmeldung Geld kostet (obwohl man Kirchensteuer zahlen muss, noch ein Grund um sich da abzumelden...).
Bald wird der Islam das Christentum überholt haben.

Siehe das Beispiel Deutschland.
Die Karriere ist wichtiger. Deutsche heiraten mit 35, sehr viele haben garkeine Kinder, oder wenn dann 1 und das mit 40.

Eine muslimische Familie hat sehr oft 5 Kinder (ich will ungefähr 8 haben).
Ausserdem, bist du nicht selber ein Muslim?

Seit froh, dass wir andere Leute zum Islam einladen. Wir wollen jede Seele vor dem Seytan retten, das ist unsere Pflicht.

Was hast du Schwachmat gegen Pierre Vogel?
Der ist für mich das Beispiel eines Vorzeige-Deutschen, alle Deutschen sollten zum Islam konvertieren und so werden wie dieser Mann, auch wenn er nicht alles richtig sagt.

Es ist bewiesen dass Schweinefleisch toxisch ist. Darüber gibt es sogar Bücher von Nicht-Muslimen, habe selber eins hier zu Hause.

Zurück
Oben