Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch ist hoch toxisch!

und das alles hier wegen diesem schweinefleisch

palmface.jpg

Ich hab mich durch sie damit befasst, mehr nicht. Ausserdem war sie vorher garnicht praktizierend, total wie die Deutschen, ausser halt kein Schwein gegessen. Zum Glück hat sie jetzt nurnoch mit Muslimen Kontakt.

Und ich war früher serbisch-orthodoxer auf dem Papier, aber habe nie eine Kirche von innen gesehen, ausser 1x mit der Schule wo ich gezwungen wurde, aber da hab ich mit einem Türken und einem Iraker da drin nur die Messe gestört.

mit dem serbischen volk kann es nur bergab gehen wenn man solche sieht....

du bist stolz darauf eine messe gestört zu haben ? naja spricht für deine intellegenz südslawe....

habe mir den thread durchgelesen , du möchtest also darauf hinweisen wie schädlich schweinefleisch ist hast du dir überlegt wie verseucht deine hände sind nach dem toilettengang wenn du mit diesen dich wäscht und schön brav fäkalbaktierien verwischt auf deinem gesamten körper ...

ihr pseudo gläubigen erstickt in euer eigenen lächerlichkeit nur merkt ihr es nicht das ist das traurige. der islam ist eine zu achtende religion du dagegen eine witzfigur die glaubt erleuchtet worden zu sein und amüsant ist.

schlaf schön und träume vom paradies in welches du nie eintreten wirst neu moslem ..........

Wer ist Peer .....?

Und wie könnt ihr Slovene nur ernt nehmen, der Lügt und verarscht euch :help:

Einer der scheiss Propaganda verbreitet.

Slowene nimmt eh keiner ernst, aber es ist traurig leute wie Albo zu sehen die behaupten von Schweinefleisch kriege man AIDS.

So Diskussion beendet!!!

Jetzt hat der Slovene lang genug jemanden zum unterhalten gehabt!

Wem nach Schweinefleisch zumute ist soll es essen und wem nich, der eben nicht!

Was für ein Schwachsinnsthread!

Du willst Quellen? Das internet is voll davon. Ansonsten Frag Mutter, Vater, Opa, Oma und und und.

Es is ofiziell bekannt das der Islam Zwangshochzeiten beführwortet. Und wie heir schon erwähnt wurde, Mohammed hatte ne 12 Jährige zur Frau. und jetzt komm mir nich mit er hat sie mit seinem heiligen Stab gesegnet.

Das is ein unterscheid zwischen den beiden Religionen. Das Christentum hat erkannt das pedo neigungen dreckig sind und versucht alles dagegen zu tun. Klar passiert es noch aber man kann nicht überall seine Augen haben. Während der Islam immer noch die Zwangsheirat feiert. Frauen, die einen Mann Ehelichen müssen, nicht aus Liebe, sondern einfach nur weil dessen Eltern den besten Preis bezahlt haben.

Sprich was diese Kinder geschichten angeht tut sich bei beiden Religionen nich viel, bis auf die Sache das der islam das ganze Absegnet mit "zwangsehen".

Aber wie gesagt, euhc bleibt eure Religion überlassen, doch kopiert doch nich bitte von den Zeugen und rennt von Tür zu Tür und brabbelt nich alle Leute voll das sie brennen werden wenn sie nich konvertieren.

Wenn ich brennen sollte nehm ich mir nen Spanferkel mit

zwangsheirat ist im islam nie im leben erlaubt. du islamprofessor. an deinem 2 satz merkt man, dass du keine argumente und keine ahnung hast. denn anstatt belege zu bringen kommen beleidigungen. du schwanzlutscher. am liebsten würd ich dich in so nem kloster(pädoanstalt) schicken, wo du jeden morgen perversen und stinkenden opas schön den kopf und arsch hergeben musst du pisser.

Zurück
Oben