Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch ist hoch toxisch!

Respekt habt ihr Ungläubigen vor garnichts wie ich immer feststelle.

Nur Allah nimmt und gibt Leben. Kein Mensch hat dazu das Recht.
Wasser, Wind, Erde, Sonne usw. wurde von Allah erschaffen, und er leitet alles.

na also wo liegt das Problem?

muss mich ja dann nicht vor ein bisschen schweinefleisch fürchten das es mich umbringt^^

der typ ist wirklich ein verfickter hurensohn muss man schon sagen. ps. wenn ich ne verwarnung kriegen sollte bin ich stolz drauf.
serh schon! Haben wir vor dir Vollidioten mal 30 Tage Ruhe...aber vielleicht kommst du auch für immer weg, noch besser!!

Unfassbar!

Und dann erwarten die Moslems hier respekt wenn sie andere als Hurensohn titulieren obwohl es nur um Schwein geht.

Auf die schiene geh ich aber nicht da ich eure Mütter nich kenne. Ihr meien auhc nicht demnach nehm ich das Kidnergeschwafel hier nicht ernst.

mit dem serbischen volk kann es nur bergab gehen wenn man solche sieht....

du bist stolz darauf eine messe gestört zu haben ? naja spricht für deine intellegenz südslawe....

habe mir den thread durchgelesen , du möchtest also darauf hinweisen wie schädlich schweinefleisch ist hast du dir überlegt wie verseucht deine hände sind nach dem toilettengang wenn du mit diesen dich wäscht und schön brav fäkalbaktierien verwischt auf deinem gesamten körper ...

ihr pseudo gläubigen erstickt in euer eigenen lächerlichkeit nur merkt ihr es nicht das ist das traurige. der islam ist eine zu achtende religion du dagegen eine witzfigur die glaubt erleuchtet worden zu sein und amüsant ist.

schlaf schön und träume vom paradies in welches du nie eintreten wirst neu moslem ..........

Ich bin stolz darauf alhamdulilah Muslim geworden zu sein...die orthodoxen Priester können doch selber nichtmal das Christentum erklären.

Stolz darauf bin ich ja nicht dass ich die Messe gestört habe, ich tat es aus Protest weil ich meine Lehrer alle gehasst habe diese Missgeburten...man kann niemanden zwingen dahin zu gehen.

Hast du schonmal was von Seife benutzen gehört? Oder wäschst du deine Hände nie?

Wa allahu alem bezüglich des Paradies.

Und dann erwarten die Moslems hier respekt wenn sie andere als Hurensohn titulieren obwohl es nur um Schwein geht.

Auf die schiene geh ich aber nicht da ich eure Mütter nich kenne. Ihr meien auhc nicht demnach nehm ich das Kidnergeschwafel hier nicht ernst.

du könntest dich aber auch ein bisschen kultivierter ausdrücken

Alter mich wundert nichts mehr ich hab schon mit welchen geredet die meinten Amerika hätte den wahren koran und hätte daraus die Pläne für die Atombombe entwickelt.

du depp wie oft noch, dass war nur gedacht um solche idioten, wie dich zu provozieren. ich könnte genauso gut sagen durch fisch bekommt man aids.

Wer sagt das ich Moslem bin?

Zurück
Oben