Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch ist hoch toxisch!

Jetzt lache ich auch darüber wie ich damals so dumm sein konnte, aber wenn du jung bist und dich irgendwo fremd fühlst haste für sowas ein offenes Ohr.

Es hat nichtmal unbedingt was mit dem Alter zu tun,labile und unsichere Menschen werden schnell zu Opfern aber gelacht habe ich eigentlich wegen den kurzen Hosen,wie Du darauf kamst;)

Religion stinkt man, die Ursache zahlreicher Kriege, poserem se na vase vjere!

Es hat nichtmal unbedingt was mit dem Alter zu tun,labile und unsichere Menschen werden schnell zu Opfern aber gelacht habe ich eigentlich wegen den kurzen Hosen,wie Du darauf kamst;)

Der Idiot weiss nichtmal, dass man im Islam den Bereich zwischen Bauchnabel bis zur Kniescheibe nicht zeigen darf (ausser natürlich seiner Frau).

schön das unschuldslamm spielen, aber davor leute als inzestprojekt zu nennen. wenn du respekt verlangst dann respektiere auch andere.

Schon vergessen, ich bin Gott.
Du hast das wörtchen auch gesagt obwohl Du nicht davon betroffen warst.

Wisst ihr was eurer Problem ist, udn das mein ich im ernst:

Das Problem ist, ihr habt euhc schon längst von land und religion distanziert.

Ich bin in Jugoslavien geboren, um genau zu sein in Bosnien. In eienr Stadt die zur hälfte aus Moslems und Christen bestand. Wo Kirche neben Moschee stand (Um es in eienr Metapher zu sagen)

Da war nie die rede von Christne sodn doof weil....Moslems sind doof weil.....

Man hat miteinander gelebt. Jeder hat jeden Leben lassen. Seitdem Krieg kristaliert es sich richtig raus, aufmal is jeder was anderes.

Zugegeben, der Inzestspruch war hart, Aber was stellt er den nun da?
Ich benutze das Wort was ihr beide genannt habt nie direkt gegenüber einem Menschen mit dem ich Kontakt habe. Warum?
Weil ich mit 100%iger sicherheit sagen kann das seine Mutter keien Hure is, udn deine auch nicht, und meine auch nicht. Deshalb lade ich meinen Hass auf die person ab mit der ich mich fetze.

So, fassen wir das mal nun alle zusammen und betrachten das Thema nochmal. ich habe zwangshochzeiten erwähnt, während du und Alladin beleidigt haben hat der Südslawe es mir beantwortet. Und siehe da, ich habe es akzepitert weil er es mir Normal erklärt hat.

Also, warum seid ihr beim Thema Schwein so aggro während es viel wichtigere Themen gibt die ihr aufdecken solltet (Radikal islamisten, Zwangsehen, Frauenunterdrückung usw.)

ich meinte ja das ritual sich das gesäß zu waschen wo man nur eine flasche mitnimmt mit wasser . seife hilft dir da nicht wirklich aber ist unbedeutend

jeder soll seinen pfad wählen deiner scheint der des islams zu sein gehe ihn doch sei nicht so radikal

Da verstehst du was falsch. Der Arsch muss komplett sauber sein, sagen wir, naja ohne Rückstände. Das kann man auch mit befeuchteten Klopapier erreichen.

Ich dachte du meintest weil die Hände an die Stelle gehen.

WO bin ich radikal mein Freund? Nenne mich nicht radikal ohne es zu erläutern.

Der Idiot weiss nichtmal, dass man im Islam den Bereich zwischen Bauchnabel bis zur Kniescheibe nicht zeigen darf (ausser natürlich seiner Frau).

Hej eine Frage, ich kenn mich mit dem Islam net so aus.
Wird im Koran irgendwas von Schicksal erwähnt? oder Glaubst du an Schicksal? (hat jetzt nichts mit deinem posting zu tun hab einfach irgendwas von dir genommen)

Religion stinkt man, die Ursache zahlreicher Kriege, poserem se na vase vjere!

und du genauso.. hasst keinerlei belege ob das was wir glauben oder nicht glauben stuss ist oder nicht....

denn du glaubst ja auch nur...

also alle mal die klappe halten

wahnsinn

aber beleidigen könnt ihr allesamt wie die weltmeister

Wakasa, wie gesagt. Wenn die Medien dein Islambild irgendwie verwackelt haben, werde ich es gerne wieder gerade rücken. Du musst nur fragen.

Schon vergessen, ich bin Gott.
Du hast das wörtchen auch gesagt obwohl Du nicht davon betroffen warst.

Wisst ihr was eurer Problem ist, udn das mein ich im ernst:

Das Problem ist, ihr habt euhc schon längst von land und religion distanziert.

Ich bin in Jugoslavien geboren, um genau zu sein in Bosnien. In eienr Stadt die zur hälfte aus Moslems und Christen bestand. Wo Kirche neben Moschee stand (Um es in eienr Metapher zu sagen)

Da war nie die rede von Christne sodn doof weil....Moslems sind doof weil.....

Man hat miteinander gelebt. Jeder hat jeden Leben lassen. Seitdem Krieg kristaliert es sich richtig raus, aufmal is jeder was anderes.

Zugegeben, der Inzestspruch war hart, Aber was stellt er den nun da?
Ich benutze das Wort was ihr beide genannt habt nie direkt gegenüber einem Menschen mit dem ich Kontakt habe. Warum?
Weil ich mit 100%iger sicherheit sagen kann das seine Mutter keien Hure is, udn deine auch nicht, und meine auch nicht. Deshalb lade ich meinen Hass auf die person ab mit der ich mich fetze.

So, fassen wir das mal nun alle zusammen und betrachten das Thema nochmal. ich habe zwangshochzeiten erwähnt, während du und Alladin beleidigt haben hat der Südslawe es mir beantwortet. Und siehe da, ich habe es akzepitert weil er es mir Normal erklärt hat.

Also, warum seid ihr beim Thema Schwein so aggro während es viel wichtigere Themen gibt die ihr aufdecken solltet (Radikal islamisten, Zwangsehen, Frauenunterdrückung usw.)

inzestprojekt ist schlimmer als hurensohn überleg mal... du tust so als hättest du nichts böses gesagt....

Zurück
Oben