Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch ist hoch toxisch!

Hej eine Frage, ich kenn mich mit dem Islam net so aus.
Wird im Koran irgendwas von Schicksal erwähnt? oder Glaubst du an Schicksal? (hat jetzt nichts mit deinem posting zu tun hab einfach irgendwas von dir genommen)

Würde ich nicht an das Schicksal glauben, bzw. es verleugnen, wäre ich kein Moslem. Es ist einer der Glaubensartikel (6 Säulen des Imans).

1. Glaube an Allah subhana wa teala (Tauhid, Monotheismus)
2. Glaube an die Engel (Malaika)
3. Glaube an die heiligen Schriften (Quran, Bibel, Tora, Psalme)
4. Glaube an alle Propheten Gottes, wo Mohamed s.a.v. das Siegel ist.
5. Glaube an den jüngsten Tag (Yomil Akhir)
6. Glaube an das Schicksal (Kadar)

Der Idiot weiss nichtmal, dass man im Islam den Bereich zwischen Bauchnabel bis zur Kniescheibe nicht zeigen darf (ausser natürlich seiner Frau).

Naja ich bin nicht besonders Religiös und halte das eher für Gehirnwäsche.
Ich achte auch auf manche Traditionen wie Bajram und finde sie schön aber nicht aus religiösen Gründen.
Religion sollte Privatsache sein und jeder für sich machen was er für richtig hält aber nicht andere damit belästigen

Naja ich bin nicht besonders Religiös und halte das eher für Gehirnwäsche.
Ich achte auch auf manche Traditionen wie Bajram und finde sie schön aber nicht aus religiösen Gründen.
Religion sollte Privatsache sein und jeder für sich machen was er für richtig hält aber nicht andere damit belästigen

Der Dawa Auftrag ist unsere Pflicht.
Wir müssen die Kufar zum Islam einladen, ansonsten kann es am Tag der Abrechnung gegen uns verwendet werden.

Du kannst als Muslim nicht 30 Jahre neben einem arbeiten und ihm nichts vom Islam erzählen.

Schon vergessen, ich bin Gott.
Du hast das wörtchen auch gesagt obwohl Du nicht davon betroffen warst.

Wisst ihr was eurer Problem ist, udn das mein ich im ernst:

Das Problem ist, ihr habt euhc schon längst von land und religion distanziert.

Ich bin in Jugoslavien geboren, um genau zu sein in Bosnien. In eienr Stadt die zur hälfte aus Moslems und Christen bestand. Wo Kirche neben Moschee stand (Um es in eienr Metapher zu sagen)

Da war nie die rede von Christne sodn doof weil....Moslems sind doof weil.....

Man hat miteinander gelebt. Jeder hat jeden Leben lassen. Seitdem Krieg kristaliert es sich richtig raus, aufmal is jeder was anderes.

Zugegeben, der Inzestspruch war hart, Aber was stellt er den nun da?
Ich benutze das Wort was ihr beide genannt habt nie direkt gegenüber einem Menschen mit dem ich Kontakt habe. Warum?
Weil ich mit 100%iger sicherheit sagen kann das seine Mutter keien Hure is, udn deine auch nicht, und meine auch nicht. Deshalb lade ich meinen Hass auf die person ab mit der ich mich fetze.

So, fassen wir das mal nun alle zusammen und betrachten das Thema nochmal. ich habe zwangshochzeiten erwähnt, während du und Alladin beleidigt haben hat der Südslawe es mir beantwortet. Und siehe da, ich habe es akzepitert weil er es mir Normal erklärt hat.

Also, warum seid ihr beim Thema Schwein so aggro während es viel wichtigere Themen gibt die ihr aufdecken solltet (Radikal islamisten, Zwangsehen, Frauenunterdrückung usw.)

Ich sagte lass dich mal behandeln weil du geschrieben hast Islam ist ne Krankheit usw...

es hat garnix mit Zwangsheirat zu tun und darauf nennst du mich Inzestprodukt und dann erwartest du das ich dir mit Respekt gegenübertrete.:rolleyes:

Würde ich nicht an das Schicksal glauben, bzw. es verleugnen, wäre ich kein Moslem. Es ist einer der Glaubensartikel (6 Säulen des Imans).

1. Glaube an Allah subhana wa teala (Tauhid, Monotheismus)
2. Glaube an die Engel (Malaika)
3. Glaube an die heiligen Schriften (Quran, Bibel, Tora, Psalme)
4. Glaube an alle Propheten Gottes, wo Mohamed s.a.v. das Siegel ist.
5. Glaube an den jüngsten Tag (Yomil Akhir)
6. Glaube an das Schicksal (Kadar)

Viele Albaner sagen oft zu mir: So wie Gott es geschrieben hat und so. Und sowas wie: Alles was wir machen ist geschrieben. Oder wird mit schicksal was anderes im Koran gemeint?

inzestprojekt ist schlimmer als hurensohn überleg mal... du tust so als hättest du nichts böses gesagt....

Schlimmer nicht, es ist eigentlich gleichzusetzen. Aber ich habe gesagt das ich es eingesehen hab und es zu hart war und nicht richtig. Während von euch beiden keiner "entschuldigung" oder sonstiges von sich gab. Gerade Du, du hast dich einfach eingemischt.

Is mir scheiss egal wie alt Du bist, welche Religion Du hast, oder an was Du glaubst.
Aber denkst Du wirklich der echte islam würde hinter Dir stehen weil du jemanden als "Sohn eienr Frau die für Liebe Geld nimmt" titulierst??

Mein Spruch war darauf bezogen das er viele verschiedene Symbole im Profil hat woraus sich nicht schliessen lässt was er ist. Das war nicht auf seine Mutter oder sonstwen aus seienr Familie bezogen.

Ich habe ja sogar noch hinterher geschrieben das es um die Symbole geht.

Demnach nehm ich sowas auch nciht für voll wenn Leute dieses Wort sagen.

Allgemein diese ganze "Mütter" sprüche sind sinnfrei. "Deien Mutter fickt mit anderen!"
Ach was, meine, deine, andere, wie sidn wir wohl zur Welt gekommen, wie wurden wir den gezeugt??

Sowas is für mich einfach das zeichen das die personen die sowas sagen einfach keinen Ausweg mehr sehen udn meinen mit sowas zu kommen.

Albo merk Dir eins, wenn ich dich beleidige, dann NUR DICH. Nicht deine Mutter, deine Familie oder sonstwen den Du "liebst".

Viele Albaner sagen oft zu mir: So wie Gott es geschrieben hat und so. Und sowas wie: Alles was wir machen ist geschrieben. Oder wird mit schicksal was anderes im Koran gemeint?

Allah subhana wa teala hat z.B. vorbestimmt, wann wir geboren werden, wann wir sterben, welche Frau wir heiraten etc. Aber er lässt uns die Freiheit zwischen gut und böse zu unterscheiden. Sonst wären ja manche Leute zum Alkoholismus verdammt, diese würden in die Hölle kommen. Andere wiederrum würden ins Paradies einkehren, weil sie zur Verrichtung des Gebetes und den anderen 4 Säulen des Islams verpflichtet wären. Ob jemand ein Gottergebener oder ein Sünder ist, hängt von einem selbst ab.

Zurück
Oben