Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch ist hoch toxisch!

Und was bist Du für ein Inzest Produkt? Albanische Flagge, Bosnische blüten, Halbmonde??

Argumentieren sollst Du hier Du Lappen. Und nu zisch ab Alladin und knüpf Teppiche

Post Scriptum: tu schtinkst

Dann wunderst Du dich wieso du so ne Antwort von Ihm bekommst? Lass es bitte

Es reicht wohl das ich deine Mama genommen habe die hat das so gemocht ich hab aber zum Glück ein Gummi genommen wollte ja kein solches Opfer wie dich Zeugen obwohl einen Bruder könntest du gebrauchen

Pisda li ti materina Hurensohn

Bei der nächsten hast du wieder 30 Tage Pause also halt dich zurück..

der typ ist wirklich ein verfickter hurensohn muss man schon sagen. ps. wenn ich ne verwarnung kriegen sollte bin ich stolz drauf.

Hättest schon wegen dem Danke an Alijin eine Verwarnung bekommen aber das hier war zu viel. 30 Tage Pause für dich...

Und dann erwarten die Moslems hier respekt wenn sie andere als Hurensohn titulieren obwohl es nur um Schwein geht.

Auf die schiene geh ich aber nicht da ich eure Mütter nich kenne. Ihr meien auhc nicht demnach nehm ich das Kidnergeschwafel hier nicht ernst.

Inzest Produkt ist aber auch nicht gerade schön ....

Wer sagt das ich Moslem bin?

Deine Sig

Zum Thema: Jeder soll das essen was er möchte. Ich esse kein Schwein.
Solltet Ihr so weiter machen, dann muss der Thread geschlossen werden.

Der Dawa Auftrag ist unsere Pflicht.
Wir müssen die Kufar zum Islam einladen, ansonsten kann es am Tag der Abrechnung gegen uns verwendet werden.

Du kannst als Muslim nicht 30 Jahre neben einem arbeiten und ihm nichts vom Islam erzählen.

Natürlich darf man jemanden einladen aber Einladungen dürfen auch ausgeschlagen werden,wenn Du es ernst meinst und es Dir in Deinem Leben hilft dann viel Erfolg damit aber ich denke Du wirst es mit den Jahren auch entspannter sehen,als Neu Muslim ist man immer euphorischer aber das legt sich jedoch solltest Du Dir nichts reinreden lassen und wenn du glaubst es ist das richtige für dich,dann steh dazu und bleib dabei

Ich sagte lass dich mal behandeln weil du geschrieben hast Islam ist ne Krankheit usw...

es hat garnix mit Zwangsheirat zu tun und darauf nennst du mich Inzestprodukt und dann erwartest du das ich dir mit Respekt gegenübertrete.:rolleyes:

Das war Ironie. Weil er meinte Schweinefleisch wäre eine Toxische Seuche. Das war eine behauptung, und ich sagte Dann is der islam halt auch ne Seuche. Ich habe mehrmals erwähnt das ich nichts gegen den islam habe. Es aber Affig finde das sich viele da so radikal reinsteigern.

Und das Inzest ding war nich auf deine Mutter oder Familie bezogen sondern lediglich auf diew Symbole in deinem Profil aus denen es sich nicht rauskristalisieren lässt was du bist (sprich Volk)

Das hab ich sogar noch beschrieben in der Aussage aber nein, Du musst gleich mit der mama kommen.

Deine Mama is mir nämlich egal, und soll ich Dir sagen warum? ich kenn die Frau nich. Sie mich auch nicht. ja ich bin mir sogar sicher würd ich euch besuchen würd sie mich einladen auf kaffee und Essen. So würde es meien nämlich auhc tun wenn du vorbeikommen würdest.

Demnach nehm ich das nich ernst wenn solche Sprüche kommen weil ich einfach die Wahrheit kenne

Emire, lass den Thread bitte offen, ich kann doch nichts dafür wenn Leute nicht argumentieren können und sofort beleidigen. Schliess solche halt aus.

Es hat nichtmal unbedingt was mit dem Alter zu tun,labile und unsichere Menschen werden schnell zu Opfern aber gelacht habe ich eigentlich wegen den kurzen Hosen,wie Du darauf kamst;)

Ich habe eben damals gedacht das es sich im Islam so gehört, ebenso wie Slowene der Vogel das jetzt denkt.

Natürlich darf man jemanden einladen aber Einladungen dürfen auch ausgeschlagen werden,wenn Du es ernst meinst und es Dir in Deinem Leben hilft dann viel Erfolg damit aber ich denke Du wirst es mit den Jahren auch entspannter sehen,als Neu Muslim ist man immer euphorischer aber das legt sich jedoch solltest Du Dir nichts reinreden lassen und wenn du glaubst es ist das richtige für dich,dann steh dazu und bleib dabei

Das ist der Dawa Auftrag. Wir können hier nur leben wenn wir mit den Kufar Dawa machen. Denk immerdran, ein Kufar kann dich bei der Befragung anklagen "Der Ahmed war Muslim und hat mich nicht gewarnt".

Ich bin keiner der sich nur formell zum Islam bekennt. Wenn dann auch richtig. Ich stehe noch am Anfang. Ich werde eher noch religiöser.

Das war Ironie. Weil er meinte Schweinefleisch wäre eine Toxische Seuche. Das war eine behauptung, und ich sagte Dann is der islam halt auch ne Seuche. Ich habe mehrmals erwähnt das ich nichts gegen den islam habe. Es aber Affig finde das sich viele da so radikal reinsteigern.

Und das Inzest ding war nich auf deine Mutter oder Familie bezogen sondern lediglich auf diew Symbole in deinem Profil aus denen es sich nicht rauskristalisieren lässt was du bist (sprich Volk)

Das hab ich sogar noch beschrieben in der Aussage aber nein, Du musst gleich mit der mama kommen.

Deine Mama is mir nämlich egal, und soll ich Dir sagen warum? ich kenn die Frau nich. Sie mich auch nicht. ja ich bin mir sogar sicher würd ich euch besuchen würd sie mich einladen auf kaffee und Essen. So würde es meien nämlich auhc tun wenn du vorbeikommen würdest.

Demnach nehm ich das nich ernst wenn solche Sprüche kommen weil ich einfach die Wahrheit kenne

Spielt keine Rolle, lass es einfach.

Emire, lass den Thread bitte offen, ich kann doch nichts dafür wenn Leute nicht argumentieren können und sofort beleidigen. Schliess solche halt aus.

ICh bin auch für schliessen da absoluter Schwachsinn!!

Den Leute vorschreiben wollen was sie essen sollen! so ein Oberschwachsinn!

Ich esse Schwein sehr sehr selten, vielleicht ein paar mal im Jahr aber das ist doch meine freie Entscheidung! Da brauche ich doch keinen Pseudomoslem der hier allen "ungläubigen" das Leben erklären möchte!

ICh bin auch für schliessen da absoluter Schwachsinn!!

Den Leute vorschreiben wollen was sie essen sollen! so ein Oberschwachsinn!

Ich esse Schwein sehr sehr selten, vielleicht ein paar mal im Jahr aber das ist doch meine freie Entscheidung! Da brauche ich doch keinen Pseudomoslem der hier allen "ungläubigen" das Leben erklären möchte!

Du musst dich nicht äussern!
Wenns dich nicht juckt geh in andere Threads.

Zurück
Oben