Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch ist hoch toxisch!

Um deine Frage zu beantworten, ich erlaube meiner Frau nicht, mit fremden Männern irgendwo zu arbeiten. Wenn es eine Arbeit ist, wo nur Frauen sind, dann OK.

Jedoch ist es meiner Meinung nach sowieso eine Erfindung des Westens dass eine Frau arbeiten gehen soll. Die Frau ist für den Haushalt und die Erziehung der Kinder zuständig.

Oha, der Letzte satz....ich befürchte das eskaliert....

Um deine Frage zu beantworten, ich erlaube meiner Frau nicht, mit fremden Männern irgendwo zu arbeiten. Wenn es eine Arbeit ist, wo nur Frauen sind, dann OK.

Jedoch ist es meiner Meinung nach sowieso eine Erfindung des Westens dass eine Frau arbeiten gehen soll. Die Frau ist für den Haushalt und die Erziehung der Kinder zuständig.

Soviel also zur Freiheit der Frau du wiedersprichst dir selbst, aber du scheinst dich entschieden zu haben lass dir von mir einen guten Tipp geben glaube weder deinen Freunden noch deinem Imam glaube nur das was du selbst in erfahrung bringst denn Glaube ist viel zu ernst als das man diesbezüglich auf jemanden hören sollte.

Asalam

jedoch ist es meiner Meinung nach sowieso eine Erfindung des Westens dass eine Frau arbeiten gehen soll. Die Frau ist für den Haushalt und die Erziehung der Kinder zuständig.

ge komm was hat das mit erfindung des westens zu tun. die frauen haben selber lust gehabt arbeiten zu gehen und mit der zeit wurde das liberalisiert anstatt es weiter und weiter von irgendwelchen langbärtigen männern, die ein buch auswendig gelernt haben, zu unterdrücken

Soviel also zur Freiheit der Frau du wiedersprichst dir selbst, aber du scheinst dich entschieden zu haben lass dir von mir einen guten Tipp geben glaube weder deinen Freunden noch deinem Imam glaube nur das was du selbst in erfahrung bringst denn Glaube ist viel zu ernst als das man diesbezüglich auf jemanden hören sollte.

Asalam

Keine Sorge meine Frau weiss selber wo ihr Platz ist, ich würde niemals verlangen von ihr arbeiten zu gehen, aber masallah dass sie es selber nicht will sonst hätte ich Probleme damit.

Ich vertraue dem den ich will. Glaub mir mein Schwager kann den Koran auswendig hat sonst sehr viel Wissen vom Islam er würde mich niemals anlügen oder was falsches erzählen, alleine weil ich mit seiner Schwester verheiratet bin und er sehr große Furcht vor Allah hat.

Zurück
Oben