Südslawe
Gesperrt
Wer sagt dir den, das du im Recht bist?
Womit? Bist du kein Moslem mehr?
Wer sagt dir den, das du im Recht bist?
ich hab mal eine woche versucht vegetarisch zu essen
das war eine grauenhafte woche
Womit? Bist du kein Moslem mehr?
Um deine Frage zu beantworten, ich erlaube meiner Frau nicht, mit fremden Männern irgendwo zu arbeiten. Wenn es eine Arbeit ist, wo nur Frauen sind, dann OK.
Jedoch ist es meiner Meinung nach sowieso eine Erfindung des Westens dass eine Frau arbeiten gehen soll. Die Frau ist für den Haushalt und die Erziehung der Kinder zuständig.
Oha, der Letzte satz....ich befürchte das eskaliert....
Um deine Frage zu beantworten, ich erlaube meiner Frau nicht, mit fremden Männern irgendwo zu arbeiten. Wenn es eine Arbeit ist, wo nur Frauen sind, dann OK.
Jedoch ist es meiner Meinung nach sowieso eine Erfindung des Westens dass eine Frau arbeiten gehen soll. Die Frau ist für den Haushalt und die Erziehung der Kinder zuständig.
Was an meiner Frage hast du nicht verstanden?
jedoch ist es meiner Meinung nach sowieso eine Erfindung des Westens dass eine Frau arbeiten gehen soll. Die Frau ist für den Haushalt und die Erziehung der Kinder zuständig.
Soviel also zur Freiheit der Frau du wiedersprichst dir selbst, aber du scheinst dich entschieden zu haben lass dir von mir einen guten Tipp geben glaube weder deinen Freunden noch deinem Imam glaube nur das was du selbst in erfahrung bringst denn Glaube ist viel zu ernst als das man diesbezüglich auf jemanden hören sollte.
Asalam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen