Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Schweinefleisch ist hoch toxisch!

''Der Westen vermittelt den Frauen falsche Werte.
Primär ist die Karriere, die Familie aber, kommt zu kurz.''

was sind falsche und was sind wahre werte?gibt es ein richtig,dass für alle stimmt?
ist wahrheit objektiv und immerwährend?

''Der Westen vermittelt den Frauen falsche Werte.
Primär ist die Karriere, die Familie aber, kommt zu kurz.''

was sind falsche und was sind wahre werte?gibt es ein richtig,dass für alle stimmt?
ist wahrheit objektiv und immerwährend?

Der Westen sagt, die Frau im Islam wird unterdrückt.
Aber im Westen wird die Frau sexuell ausgebeutet.
Siehe Zeitungen etc.

Der Westen sagt, die Frau im Islam wird unterdrückt.
Aber im Westen wird die Frau sexuell ausgebeutet.
Siehe Zeitungen etc.

:app:...bravo.genau das hatte ich beabsichtigt.da hat sich gerade eben einer als kleiner schubladendenker geoutet.:D
...der westen tut,sagt,blablabla...
...alle moslems tun & sagen blablabla...
klar ist der westen nicht perfekt.klar werden heutzutage frauen sexuell ausgebeutet.doch so ganz salopp dies als teil,als normale erscheinung der ' westlichen kultur' (das wort sollte es offiziell nicht geben...) abzustempeln ist zu leicht.
inwiefern werden die frauen im 'westen' denn sexuell ausgebeutet?kannst du mir ein beispiel geben von einer offensichtlichen,weit verbreiteten und allgegenwärtigen sexuellen ausbeutung im westen?
ich muss mir ja ein bild von deinen ansichten machen um auch möglichst massgeschneidert antworten zu können...

Last euch doch nicht vom Südslawen AKA Slowenen verarschen!

Der war nie Moslem und wird auch nie einer sein!!!

pecenica.jpg

Mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, gibts was Besseres?

spanferkel.jpg

Welcher nicht-moslem bekommt da keinen Hunger...:satisfied:

Ich liebe es dann immer ein wenig von der Kruste runterzunehmen und dann zu essen....woah ich bekomm gleich heimweh :(

spanferkel.jpg

Welcher nicht-moslem bekommt da keinen Hunger...:satisfied:

Ich liebe es dann immer ein wenig von der Kruste runterzunehmen und dann zu essen....woah ich bekomm gleich heimweh :(
Um das erste knusprige Stück haben sich immer alle gestritten:D Ich hab immer das Ohr bekommen von meinem Vater. Das waren noch die Zeiten wo man stundenlang selbst drehen musste::lol:

Also für mich sieht das Schwein richtig zum Kotzen aus , aber ist wohl Gewohnheitssache.

Zurück
Oben