L
Lopov
Guest
Probaj pecence, osopte kozeAlso für mich sieht das Schwein richtig zum Kotzen aus , aber ist wohl Gewohnheitssache.
Probaj pecence, osopte kozeAlso für mich sieht das Schwein richtig zum Kotzen aus , aber ist wohl Gewohnheitssache.
Also für mich sieht das Schwein richtig zum Kotzen aus , aber ist wohl Gewohnheitssache.
verdammt
werde ich jetzt schwanger?
Also für mich sieht das Schwein richtig zum Kotzen aus , aber ist wohl Gewohnheitssache.
Probaj pecence, osopte koze
Nächste Woche wird er prädigen das Kühe heilig sind und nicht gegessen werden dürfen....
Ist ne reine Kopfsache, genauso wie Vegetarier bei solchen Braten den Würgreiz bekommen !
Lamm, Schwein, Ziege. . . am Spieß sieht für mich alles gleich aus !
Nene jetzt soll er ruhig Moslem bleiben... falls er wieder zu ner anderen Religion "konvertiert" dann kann er sich gleich aus dem Forum verpissen, ich sehe das dann als Beleidigung und Verarschung der Religionen
Deshalb ist es ja Sünde!Schweinefleisch ist nicht nur giftig, sondern auch eine Sünde.
Deshalb ist es ja Sünde!
Du sollst dein Leib von Giften und schlechtem fern halten, weil es das Haus deiner Seele ist, geht´s dem Körper gut, so geht´s der Seele auch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen