A
Absent
Guest
Das war Ironie. Weil er meinte Schweinefleisch wäre eine Toxische Seuche. Das war eine behauptung, und ich sagte Dann is der islam halt auch ne Seuche. Ich habe mehrmals erwähnt das ich nichts gegen den islam habe. Es aber Affig finde das sich viele da so radikal reinsteigern.
Und das Inzest ding war nich auf deine Mutter oder Familie bezogen sondern lediglich auf diew Symbole in deinem Profil aus denen es sich nicht rauskristalisieren lässt was du bist (sprich Volk)
Das hab ich sogar noch beschrieben in der Aussage aber nein, Du musst gleich mit der mama kommen.
Deine Mama is mir nämlich egal, und soll ich Dir sagen warum? ich kenn die Frau nich. Sie mich auch nicht. ja ich bin mir sogar sicher würd ich euch besuchen würd sie mich einladen auf kaffee und Essen. So würde es meien nämlich auhc tun wenn du vorbeikommen würdest.
Demnach nehm ich das nich ernst wenn solche Sprüche kommen weil ich einfach die Wahrheit kenne
Naja kann sein das du das anders gemeint hast, jedenfalls habe ich das als Beleidigung aufgefasst und sowas konnte ich nicht auf mir Sitzen lassen ,aber wenn du es nicht böse gemeint hast tut es mir Leid .