Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch ist hoch toxisch!

Das war Ironie. Weil er meinte Schweinefleisch wäre eine Toxische Seuche. Das war eine behauptung, und ich sagte Dann is der islam halt auch ne Seuche. Ich habe mehrmals erwähnt das ich nichts gegen den islam habe. Es aber Affig finde das sich viele da so radikal reinsteigern.

Und das Inzest ding war nich auf deine Mutter oder Familie bezogen sondern lediglich auf diew Symbole in deinem Profil aus denen es sich nicht rauskristalisieren lässt was du bist (sprich Volk)

Das hab ich sogar noch beschrieben in der Aussage aber nein, Du musst gleich mit der mama kommen.

Deine Mama is mir nämlich egal, und soll ich Dir sagen warum? ich kenn die Frau nich. Sie mich auch nicht. ja ich bin mir sogar sicher würd ich euch besuchen würd sie mich einladen auf kaffee und Essen. So würde es meien nämlich auhc tun wenn du vorbeikommen würdest.

Demnach nehm ich das nich ernst wenn solche Sprüche kommen weil ich einfach die Wahrheit kenne

Naja kann sein das du das anders gemeint hast, jedenfalls habe ich das als Beleidigung aufgefasst und sowas konnte ich nicht auf mir Sitzen lassen ,aber wenn du es nicht böse gemeint hast tut es mir Leid .

Emire, lass den Thread bitte offen, ich kann doch nichts dafür wenn Leute nicht argumentieren können und sofort beleidigen. Schliess solche halt aus.

Problem ist, das es nicht ums Thema geht. Es wird mehr beleidigt als über das Thema gesprochen.

Auserdem hasse ich es, wenn jemand versucht den anderen zu erklären "ahhh du bist so falsch und nur ich bin richtig".

Hier an die Idioten die sagen dass die Frau im Islam Sklave ist und keine Rechte hat:

„Und es gehört zu Seinen Zeichen, dass Er euch aus euch selbst Gattinnen erschaffen hat, damit ihr bei ihnen Ruhe findet; und Er hat Zuneigung und Barmherzigkeit zwischen euch gesetzt. Darin sind wahrlich Zeichen für Leute, die nachdenken.“
(Sura 30, Vers 21)

Problem ist, das es nicht ums Thema geht. Es wird mehr beleidigt als über das Thema gesprochen.

Auserdem hasse ich es, wenn jemand versucht den anderen zu erklären "ahhh du bist so falsch und nur ich bin richtig".

Wie gesagt, Aufklärung, Dawa etc. sind unsere Pflicht. Die Medien zerstören leider unseren Ruf.

Hier an die Idioten die sagen dass die Frau im Islam Sklave ist und keine Rechte hat:

„Und es gehört zu Seinen Zeichen, dass Er euch aus euch selbst Gattinnen erschaffen hat, damit ihr bei ihnen Ruhe findet; und Er hat Zuneigung und Barmherzigkeit zwischen euch gesetzt. Darin sind wahrlich Zeichen für Leute, die nachdenken.“
(Sura 30, Vers 21)

Wenn deine Frau, die ja gläubige Muslimin ist, bei z.B.bei Siemens arbeiten will erlaubst du es ihr?

ich ess eh so gut wie nie schweinefleisch, wenn dann nur pute oder huhn

Wenn deine Frau, die ja gläubige Muslimin ist, bei z.B.bei Siemens arbeiten will erlaubst du es ihr?

Um deine Frage zu beantworten, ich erlaube meiner Frau nicht, mit fremden Männern irgendwo zu arbeiten. Wenn es eine Arbeit ist, wo nur Frauen sind, dann OK.

Jedoch ist es meiner Meinung nach sowieso eine Erfindung des Westens dass eine Frau arbeiten gehen soll. Die Frau ist für den Haushalt und die Erziehung der Kinder zuständig.

Zurück
Oben