Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch ist hoch toxisch!

Ich bin stolz darauf alhamdulilah Muslim geworden zu sein...die orthodoxen Priester können doch selber nichtmal das Christentum erklären.

Stolz darauf bin ich ja nicht dass ich die Messe gestört habe, ich tat es aus Protest weil ich meine Lehrer alle gehasst habe diese Missgeburten...man kann niemanden zwingen dahin zu gehen.

Hast du schonmal was von Seife benutzen gehört? Oder wäschst du deine Hände nie?

Wa allahu alem bezüglich des Paradies.

ich meinte ja das ritual sich das gesäß zu waschen wo man nur eine flasche mitnimmt mit wasser . seife hilft dir da nicht wirklich aber ist unbedeutend

jeder soll seinen pfad wählen deiner scheint der des islams zu sein gehe ihn doch sei nicht so radikal

Ich habe eben einen Hadith gezeigt.

„Der Prophet (...) sagte: »Eine ältere Frau darf nur verheiratet werden, wenn dies mit ihr besprochen wurde. Und eine Jungfrau darf nur verheiratet werden, wenn sie der Heirat zustimmt.«

Auch wenn wir uns in einer Disskusion gegeneinander befinden nehme ich dich für voll weil Du argumetierst udn aufklärst, während diese 2 anderen Subjekte auf sehr skurille art udn weise eure Religion "verteidigen".

zu deinem Post: Ich finde sowas weitaus interessanter als Schweinefleisch. Es sidn nicht nur die medien die mir gezeigt haben das es die Zwangsheirat gibt, ja sogar gewisse Moslems aus meinem näheren Umfeld empfinden das für richtig und feiern es als wärst das tollste auf der Welt.

In diesem Sinne hab ich mich halt geirrt udn hatte eine Fehlinformation udn seh es auch ein.

Trotzdem muss ich sagen bist Du hier öfter sehr extremistisch und abweisend gegenüber Christen und anderen wenn es um Religion geht

bolesni smiri se .... koji ti kurac ? komm runter von deinem trip

Lache nicht darüber, dir wird es genauso ergehen. Sag nicht ich habe dich nicht gewarnt.

Wer aber als Religion etwas anderes als den Islam begehrt, so wird es von ihm nicht angenommen werden, und im Jenseits wird er zu den Verlierern gehören. (3:85)

Wen Allah rechtleiten will, dem tut Er die Brust auf für den Islam. Und wen Er in die Irre gehen lassen will, dem macht Er die Brust eng und bedrängt, so als ob er in den Himmel hochsteigen sollte. So legt Allah den Greuel auf diejenigen, die nicht glauben. (6:125)

Und dann erwarten die Moslems hier respekt wenn sie andere als Hurensohn titulieren obwohl es nur um Schwein geht.

Auf die schiene geh ich aber nicht da ich eure Mütter nich kenne. Ihr meien auhc nicht demnach nehm ich das Kidnergeschwafel hier nicht ernst.

schön das unschuldslamm spielen, aber davor leute als inzestprojekt zu nennen. wenn du respekt verlangst dann respektiere auch andere.

Auch wenn wir uns in einer Disskusion gegeneinander befinden nehme ich dich für voll weil Du argumetierst udn aufklärst, während diese 2 anderen Subjekte auf sehr skurille art udn weise eure Religion "verteidigen".

zu deinem Post: Ich finde sowas weitaus interessanter als Schweinefleisch. Es sidn nicht nur die medien die mir gezeigt haben das es die Zwangsheirat gibt, ja sogar gewisse Moslems aus meinem näheren Umfeld empfinden das für richtig und feiern es als wärst das tollste auf der Welt.

In diesem Sinne hab ich mich halt geirrt udn hatte eine Fehlinformation udn seh es auch ein.

Trotzdem muss ich sagen bist Du hier öfter sehr extremistisch und abweisend gegenüber Christen und anderen wenn es um Religion geht

Guck mal, diese anderen hier haben den Dawa-Auftrag nicht verstanden.
Dawa bedeutet, Leute zum Islam einzuladen, diese aufzuklären, und zu unterstützen. Von selber wird man sehr schwer Moslem.
Ich beantworte gerne alle fragen.

Diese Leute, die z.B. sagen "Meine Tochter darf dich nicht heiraten, weil du kein Türke bist", verstoßen gegen den Koran. Nirgendwo steht, heirate mit deinem Landsmann, sondern, dass eine Muslimin nur einen Moslem heiraten darf. Solche Personen kann man mit Hadithen ruhig stellen. Hatte selber so einen Fall im Freundeskreis, da wollte ein Bosnier mit einer Afghanerin heiraten, und ihr Vater hat es aufgrund seiner Nationalität verboten, obwohl der Junge einen einwandfreien Charackter, Religiosität und auch sonst gute Einstellung hatte, und die Tochter diesen Jungen wollte.

Einsicht ist sehr gut.

Und bitte erläutere wo ich hier öfters fundamentalistisch und abweisend gegenüber Andersgläubigen auftrete?

Lache nicht darüber, dir wird es genauso ergehen. Sag nicht ich habe dich nicht gewarnt.

Wer aber als Religion etwas anderes als den Islam begehrt, so wird es von ihm nicht angenommen werden, und im Jenseits wird er zu den Verlierern gehören. (3:85)

Wen Allah rechtleiten will, dem tut Er die Brust auf für den Islam. Und wen Er in die Irre gehen lassen will, dem macht Er die Brust eng und bedrängt, so als ob er in den Himmel hochsteigen sollte. So legt Allah den Greuel auf diejenigen, die nicht glauben. (6:125)

zitiere deine suren doch sei dir bewußt viele werden sagen herr herr habe ich nicht in deinem namen etc etc

religion ist etwas wichtiges und man sollte es achten doch sobald der mensch sich einschließt und nur seines als die universelle wahrheit sieht wird es gefährlich. toleranz iist etwas was vielen fehlt.

meine wahrheit ist die bibel aber laufe nicht herum predige vom herannahenden weltuntergang und denke ich habe die weisheit mit dem löffel gefressen. aber das wirst du in deinem leben noch lernen früher oder später

Zurück
Oben