Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch ist hoch toxisch!

Und dann erwartest Du das WIR Respekt vor deienr Religion haben??

Ich habe meine Religion weil meine Mutter sich dafür entschieden hat. SIe hat mri immer die Freie Wahl gelassen.
Aber ich betrachte nie die Religion eines Menschen oder ihn selbst.

Weißt Du wer Gott is? Ich. Willst Du wissen warum? Wenn ich Dir ein Messer in die Brust ramme udn du verreckst habe ICH über Tod un Leben entschieden.
Keiner weiß was danach passiert. Klar, iihr mit euren Jungfrauen udn bla bla bla. VOn mir aus seis euch gegönnt. Aber denunzier nich Leute die eure Religion akzeptieren.

Für mich gibt es nur eien Macht, und das si Mutter natur. Wenn sie uns nicht will schickt sie katastrophen. Wasser, Wind, Erde, und und und. Wenn die blitze kommen hilft dir kein Allah, kein Jesus, nix.

Ich finde es Sinnlos mich an etwas zu halten, Regeln.

ich habe meine eigenen, die sagen Töte niemanden, betrüge nicht, sei einfach ein guter Mensch. Und scheisse ja, auf der schiene fahr ich schon viele jahre verdammt gut.

Respekt habt ihr Ungläubigen vor garnichts wie ich immer feststelle.

Nur Allah nimmt und gibt Leben. Kein Mensch hat dazu das Recht.
Wasser, Wind, Erde, Sonne usw. wurde von Allah erschaffen, und er leitet alles.

Jaja sinnlos...jaja du fährst gut...wirst du ja sehen wenn du nach deinem Tod von den Todesengeln befragt wirst, nicht antworten kannst, deine Seele aus deinem Körper gerissen wird, dass es sich schlimmer anfühlt als wenn 10.000 Nägel in deine Organe geschossen werden. Dann wirst du mit Wucht hochgerissen, deine Seele will in den Himmel, aber wird nicht mal durch den 1. Himmel durchgelassen. Sie fällt sofort vom 1. Himmel wieder ins Grab rein. Danach gehen die Qualen von Neuem los. Und später kommst du in die Hölle. Dein einziges Getränk wird Eiter sein. Deine Haut wird mehrere Meter dick werden, in ihr werden sich Flammen und Würmer befinden. Deine Haut wird andauernd verbrannt, Allah erschafft dir eine neue Haut um dich erneut zu bestrafen. Dein Gehirn wird gekocht werden, deine Knochen werden durch glühende Steine zermalmt usw....willst du das wirklich? Bis deine Tage gezählt sind, ist es noch Zeit, ashadu enla ilaha il Allah, va ashadu ana Muhammadar rasulullah auszusprechen! Das gilt an alle nicht Muslime, ist nur ein guter Rat und soll euch vor der ewigen Hölle retten.

Und was bist Du für ein Inzest Produkt? Albanische Flagge, Bosnische blüten, Halbmonde??

Argumentieren sollst Du hier Du Lappen. Und nu zisch ab Alladin und knüpf Teppiche

Post Scriptum: tu schtinkst

Es reicht wohl das ich deine Mama genommen habe die hat das so gemocht ich hab aber zum Glück ein Gummi genommen wollte ja kein solches Opfer wie dich Zeugen obwohl einen Bruder könntest du gebrauchen

Pisda li ti materina Hurensohn

Es reicht wohl das ich deine Mama genommen habe die hat das so gemocht ich hab aber zum Glück ein Gummi genommen wollte ja kein solches Opfer wie dich Zeugen obwohl einen Bruder könntest du gebrauchen

Na Respekt! Das nenne ich doch mal eine gelungene Erziehung!

Vollidiot!

zwangsheirat ist im islam nie im leben erlaubt. du islamprofessor. an deinem 2 satz merkt man, dass du keine argumente und keine ahnung hast. denn anstatt belege zu bringen kommen beleidigungen. du schwanzlutscher. am liebsten würd ich dich in so nem kloster(pädoanstalt) schicken, wo du jeden morgen perversen und stinkenden opas schön den kopf und arsch hergeben musst du pisser.

Seid wann dürft ihr Pedo´s eure meinung so frei äußern?
Also seh ich das richtig, Du würdest Dir wünschen das Männer die sonst Kinder lieb haben mich lieb haben?

Man, es gibt doch Homosexuele Moslems.....

Und jetzt horch du mal her Flachzange, anstatt euch um so wichtige Fakten wie Schwein usw. zu bemühen solltet ihr lieber mal so "unwissende" wie mich aufklären das Zwangsheirat im Islam verboten is. Aber nein, Schwein is viel schrecklicher!!!!

Vogelgrippe, maul und Klauenseuche, und ihr kommt hier mit Schwein.....

der typ ist wirklich ein verfickter hurensohn muss man schon sagen. ps. wenn ich ne verwarnung kriegen sollte bin ich stolz drauf.

Respekt habt ihr Ungläubigen vor garnichts wie ich immer feststelle.

Nur Allah nimmt und gibt Leben. Kein Mensch hat dazu das Recht.
Wasser, Wind, Erde, Sonne usw. wurde von Allah erschaffen, und er leitet alles.

Jaja sinnlos...jaja du fährst gut...wirst du ja sehen wenn du nach deinem Tod von den Todesengeln befragt wirst, nicht antworten kannst, deine Seele aus deinem Körper gerissen wird, dass es sich schlimmer anfühlt als wenn 10.000 Nägel in deine Organe geschossen werden. Dann wirst du mit Wucht hochgerissen, deine Seele will in den Himmel, aber wird nicht mal durch den 1. Himmel durchgelassen. Sie fällt sofort vom 1. Himmel wieder ins Grab rein. Danach gehen die Qualen von Neuem los. Und später kommst du in die Hölle. Dein einziges Getränk wird Eiter sein. Deine Haut wird mehrere Meter dick werden, in ihr werden sich Flammen und Würmer befinden. Deine Haut wird andauernd verbrannt, Allah erschafft dir eine neue Haut um dich erneut zu bestrafen. Dein Gehirn wird gekocht werden, deine Knochen werden durch glühende Steine zermalmt usw....willst du das wirklich? Bis deine Tage gezählt sind, ist es noch Zeit, ashadu enla ilaha il Allah, va ashadu ana Muhammadar rasulullah auszusprechen! Das gilt an alle nicht Muslime, ist nur ein guter Rat und soll euch vor der ewigen Hölle retten.

bolesni smiri se .... koji ti kurac ? komm runter von deinem trip

Seid wann dürft ihr Pedo´s eure meinung so frei äußern?
Also seh ich das richtig, Du würdest Dir wünschen das Männer die sonst Kinder lieb haben mich lieb haben?

Man, es gibt doch Homosexuele Moslems.....

Und jetzt horch du mal her Flachzange, anstatt euch um so wichtige Fakten wie Schwein usw. zu bemühen solltet ihr lieber mal so "unwissende" wie mich aufklären das Zwangsheirat im Islam verboten is. Aber nein, Schwein is viel schrecklicher!!!!

Vogelgrippe, maul und Klauenseuche, und ihr kommt hier mit Schwein.....

Ich habe eben einen Hadith gezeigt.

„Der Prophet (...) sagte: »Eine ältere Frau darf nur verheiratet werden, wenn dies mit ihr besprochen wurde. Und eine Jungfrau darf nur verheiratet werden, wenn sie der Heirat zustimmt.«

Zurück
Oben