Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Schweinefleisch ist hoch toxisch!

Was ist gesund?

Leben schadet, es tötet auch. Zwar langsam aber sicher. Hört auf zu leben :mrgreen:

Ich finde es lustig, dass jemand, der keine Eigeninitiative hat, sich so sehr für das Allgemeinwohl aller einsetzt. Obwohl, gesund lebt er auch denn Arbeiten ist auch schlecht (sorry, der musste sein :mrgreen: ).

Macht Euch weniger Gedanken darüber was Ihr esst sondern macht Euch Gedanken, wie Ihr handelt und sprecht. Sterben muss man sowieso und ob es jetzt wegen Schweinefleisch oder Autofahren ist, spielt auch keine Rolle. Es kommt meistens anders als man es erwartet.

Natürlich lebe ich gesund, ich hab mit meinen 20 Jahren nicht ein graues Haar, ein Kollege von mir der arbeitet, hat aufgrund von Stress schon sehr viele graue Haare.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1][FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1]Schweinefleisch ist für den Menschen giftig! Dies gilt nicht nur für das beliebte Schnitzel, sondern auch für alle Produkte aus Schweinefleisch wie Wurst, Schmalz, Speck und den Spuren in Gelatine und Cremes.

Die ungesunden Faktoren des Schweinefleisches sind:

[/SIZE][/FONT]
  • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1][/SIZE][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1]
  • Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.
  • Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.
  • Das Eiweiß des Schweinefleisches neigt aufgrund seiner Struktur sehr stark zur Verwesung (Fäulnis). Diese Fäulnisprodukte sind toxisch und belasten Lymphe, Blut, Leber usw.
  • Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist der des menschlichen Körpers sehr ähnlich. Deshalb erkennt das Abwehrsystem die Eiweißstrukturen nicht als giftig und lässt sie in den Körper eindringen, wo sie dann schädlich wirken.
  • Schweinefleisch schwächt das Bindegewebe und führt zu Wassereinlagerungen und dem Aufquellen des Gewebes. Bei manchen Menschen kann man diese Problemzonen an Oberschenkel und Gesäß deutlich erkennen.
  • Die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches lagern sich in Sehnen und Bänder ein und schwächen so deren Widerstandsfähigkeit. Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden werden so extrem begünstigt.
  • Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät. Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.
  • Schweinefleisch hat die höchste Histaminkonzentration aller Fleischsorten. Histamin ist Auslöser von allergischen Reaktionen. Deshalb verschlimmert Schweinefleisch alle allergischen Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis sowie Heuschnupfen und Asthma. Weiterhin verstärkt es deshalb Entzündungen, Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen und Ausfluß bei Frauen. Histamin ist ein Stresshormon, deshalb führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers.
  • Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.
  • Schweinefleisch ist das Nahrungsmittel Nr.1, das die Lymphbahnen am meisten belastet und somit das größte Hemmnis bei jeder Entgiftung des Körpers.[/SIZE][/FONT]
-----------------

Die Leute die diesen ungesunden Giftmüll noch essen, sollten das mal lesen, und sich darüber Gedanken machen.
[/SIZE][/FONT]

du isst kein schweinefleisch - ok

aber mach uns den appetit nicht kaputt du vollidiot, was kümmerts dich was ich (wir) essen? rumheulen wenn sich jemand über nicht-schweinefleisch-essgewohnheiten lustig macht, aber anderen "tipps" geben... komischerweise erstellst du keinen thread über, watt-weiss-ich, hundefleisch ist ungesund... wird in china auch tonnenweise gemampft... hast dir früher bestimmt auch den wanst voll geschlagen mit oink oink fleisch... gehst mir auf den sack wie die vegetarier und veganer, kümmert euch um eure eigenen probleme, ich hab schon genug damit zu tun den fleischverzehrdurchschnitt, den ihr nach unten treibt, wieder auszubalancieren... ich akzeptiere voll und ganz, wenn jemand auf schweinefleisch aus religiösen gründen verzichtet, mir gehen sogar die moslems, die schweinefleisch verzehren, höllisch auf den sack, weil sie nicht einmal elementarste regeln ihrer religion einhalten können... da hat jeder moslem meine vollste und ehrlichste unterstützung... aber von einem konvertiten lass ich mir doch nichts sagen, vor allem nicht auf so eine möchte gern "freundliche" art (ja ne, gesundheit und so)...

das wir uns verstehen, für mich ist schweinefleisch kein hochwertiges fleisch, nicht zu vergleichen mit gebratenem lamm oder einem t-bone steak, aber ich esse es trotzdem... ich esse auch pferd, kuh, stier, fisch, lamm, widder (sehr köstlich), esel (nicht so toll), zebra, gnu, strauss... liste könnt ihr beliebig fortsetzen... stadtluft ist auch nicht gesund, trotzdem atmen wir sie... kommt auch keiner auf die idee jetzt so ein thema zu starten...

Ich esse schweinefleisch siet ich denken kann.
Und ja ich lebe noch.
Und ja ich habe einen guten körper.
Und ja ich habe keine Krankheiten bekommen.
Das kann man auf ungefähr meinen gesamten Stammbauen projezieren überall gleich.
Wer von schweinfleisch krank wird, ist wohl allgemein nicht der gesündeste

Hmm, für viele bin ich ein Extremist, für andere ein Hobby-Moslem.

Wenn alle Leute von Brücken springen, dann ist es was gutes was alle machen sollen oder was?

Die Leute sind ganz einfach unwissend.

Ich gehöre nicht dem Balkan-Islam bzw. dem europäischem Islam an wie die ganzen Bosniaken oder Albaner hier im Forum, wo man sich einfach nur daran hält was für einen leicht ist. Wieso sehe ich den Islam wie eine Sekte? Erläuter das mal ;)

Ich habe zu meiner Mutter garkeinen Kontakt mehr
...aber so ein Schwachsinn würde niemals im Koran stehen...

Das ist verboten. In der Sunnah wurde mal Mohammed von einem Gefragt, der Moslem wurde, ob er den Kontakt zu seiner Mutter abberchen soll, weils ie ja keine Muslima ist. Mohammed hat gesagt, solange sie nicht gegen den Islam gekämpft hat, musst du kontakt zu deiner Mutter pflegen.
Die Eltern sind sehr wichtig im Islam. Also wieder Kontakt aufnehmen und deine Mutter lieben ;)

Was ist gesund?

Leben schadet, es tötet auch. Zwar langsam aber sicher. Hört auf zu leben :mrgreen:

Ich finde es lustig, dass jemand, der keine Eigeninitiative hat, sich so sehr für das Allgemeinwohl aller einsetzt. Obwohl, gesund lebt er auch denn Arbeiten ist auch schlecht (sorry, der musste sein :mrgreen: ).

Macht Euch weniger Gedanken darüber was Ihr esst sondern macht Euch Gedanken, wie Ihr handelt und sprecht. Sterben muss man sowieso und ob es jetzt wegen Schweinefleisch oder Autofahren ist, spielt auch keine Rolle. Es kommt meistens anders als man es erwartet.

man könnte meinen unser slovene hat in seinem früheren nichtmuslimischen leben zuviel von dem zeugs reingestopft:)

der war gut:thumbleft::toothy2:

die menge macht das gift...
hab schon mehrere hunder kilo verdrückt... vermutlich muss ich mehrere tonnen verdrücken das es giftig wird... slowene, du bist die lachnummer des jahrhunderts...

Zurück
Oben