Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Schweinefleisch ist hoch toxisch!

Die Schweine-Diskussion kann ja hier weitergehen.

dann weiß auch NIK jetzt bescheid...
Na und? Dann sind wir eben halbe Kannibalen, Hauptsache wir fressen uns gegenseitig nicht auf. Ausserdem könnte das Talent zum Schweinefleisch-Essen als Vorbereitung für eine zukünftige Zeit sein, wo ich mit einer Gruppe Muslime auf einer einsamen Insel in den Tropen landen werde. Menschenfleisch wird für mich dann nur noch halb so schlecht schmecken. :emir:

Ich entnehme aus deinem kurzen Beitrag einen schwärmenden Unterton und interpretiere daraus, dass bei dir zuhause Schweinefleisch regelmässig zubereitet wird.

Stimmt das?

Nein, nix Schweinefleisch essen. Ich finde Schwein ist halt etwas sehr intelligentes. Hab mal so Doktorarbeit gelesen(ist sogar hier irgendwo verlinkt).... aber ich lass es lieber, die anderen werden sofort bissig....

Mirijana hat dir aber fast schon alles vermittelt.

Ich habe mal als Kind ein geschlachtet (ohhhh :cry:)

Nein, nix Schweinefleisch essen. Ich finde Schwein ist halt etwas sehr intelligentes. Hab mal so Doktorarbeit gelesen(ist sogar hier irgendwo verlinkt).... aber ich lass es lieber, die anderen werden sofort bissig....

Ich habe mal als Kind ein geschlachtet (ohhhh :cry:)
Sollen sie doch bissig werden, mich interessiert das als Kuffar-Gefährdeter!

Ich dachte, du stammst aus einer muslimischen Familie? Wieso hast du eines geschlachtet?!

Sollen sie doch bissig werden, mich interessiert das als Kuffar-Gefährdeter!

Ich dachte, du stammst aus einer muslimischen Familie? Wieso hast du eines geschlachtet?!
:lol: äh Du ey....

meine Familie ist orthodox Christlich... Mein Opa (die wohnten aufm Dorf) hat damals sehr viel Schweine gehabt...Er gab mir einmal Messer, hielt einen Ferkel fest und sagte hier schlachten... und das habe ich gemacht...das hat gequitscht (lauter als diese gelbe Quietschente )...weil das nicht so ganz durchging und ich musste mehr mit Messer dagegen drucken und das schwein zappelte und quietschte....ohhh :cry: NIE WIEDER! Seitdem bin ich auch so weich, wenn man auf mich schimpft bin ich ganz ruhig...ohhh :cry:

:lol: äh Du ey....

meine Familie ist orthodox Christlich... Mein Opa (die wohnten aufm Dorf) hat damals sehr viel Schweine gehabt...Er gab mir einmal Messer, hielt einen Ferkel fest und sagte hier schlachten... und das habe ich gemacht...das hat gequitscht (lauter als diese gelbe Quietschente )...weil das nicht so ganz durchging und ich musste mehr mit Messer dagegen drucken und das schwein zappelte und quietschte....ohhh :cry: NIE WIEDER!
Tja, ohne Geschlachte kein Fleisch, bre... Ich habe noch nie ein Tier geschlachtet, möchte aber mal ein Huhn schlachten. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

Seitdem bin ich auch so weich, wenn man auf mich schimpft bin ich ganz ruhig...ohhh :cry:
Gut zu wissen. :emir:

- - - Aktualisiert - - -

wir sind zwillinge
Glaube ich nicht. Zeig.

Zurück
Oben