Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch lecker

Schwein esse ich kaum noch, außer ein paar domace kobasice, das wars auch, bei Schweinebraten, Haxl, Fleischsalat, Schnitzel kommt mir die Galle hoch....
Lang leben Rind, Lamm und Geflügel!! :hotsun:

alter du hast echt kein geschmack !!
Und wenn ich nur ans Mett denke mit frisch geackten zwibeln auf nem Roggenbrötchen geielllllllllllllllllllllll

hahahah... und wieso essen dann alle moslems hier Schweinefleisch?
egal ob Türke, Bosnier, Araber? Albaner sowieso :D
Wobei ich von den Bosniaken wirklich keinen kenne der es nicht isst .

Gott gab uns Schweine zum essen sie erfüllen sonst keine andere aufgabe, aber von Kühen erhalten wir milch aus der wir käse etc. herstellen, es wäre logischer keine rinder zu essen ;)
welche hier:confused::confused:
ich kenne keinen bosniaken oder türken die schwein fressen,das hast du bestimmt geträumt:rolleyes:

das schwein frisst alles was es sieht wens mal hungrig ist,scheiße und so weiter,daher ist es unrein.

Ja klar, und womit wird das Gras für die Kühe zum wachsen gebracht? Gülle/Dünger? Und was is das? Ach, Tierkot, neiiin.....

Rinder essen ihre scheisse genauso mit wie das Lamm, Huhn, Schwein und was nich alles.

Zudem wenn die Tiere geschlachtet werden, werden sie höchsten Hygienischen Standarts ausgesetzt udn gereinigt.

Aber warte ich setz noch einen drauf, was sagt der Volksmund "Dreck reinigt den Magen"

Und warte, es kommt NOCH besser, womit wischen sich Moslems den Arsch ab????
Rucurda!
Und wenn mir jetzt eienr sagen will "die waschen sich danach"
Kollege von mir ist Chemiker der kurz vor seiner Promotion steht, und der hat mir mal verraten wie und wo Keime wirklich haften. Was meinst du also Moslem wie oft du schon Kot gegessen hast? Öfter als du glaubst.

Soviel zu dreckigen Tieren.

gerade in slavonijen gibts schweinefelisch morgens schweinefelisch abends schweinefleisch zwischendruch in allen speisen in allen variationen !!

njam njam

Ja klar, und womit wird das Gras für die Kühe zum wachsen gebracht? Gülle/Dünger? Und was is das? Ach, Tierkot, neiiin.....

Rinder essen ihre scheisse genauso mit wie das Lamm, Huhn, Schwein und was nich alles.

Zudem wenn die Tiere geschlachtet werden, werden sie höchsten Hygienischen Standarts ausgesetzt udn gereinigt.

Aber warte ich setz noch einen drauf, was sagt der Volksmund "Dreck reinigt den Magen"

Und warte, es kommt NOCH besser, womit wischen sich Moslems den Arsch ab????
Rucurda!
Und wenn mir jetzt eienr sagen will "die waschen sich danach"
Kollege von mir ist Chemiker der kurz vor seiner Promotion steht, und der hat mir mal verraten wie und wo Keime wirklich haften. Was meinst du also Moslem wie oft du schon Kot gegessen hast? Öfter als du glaubst.

Soviel zu dreckigen Tieren.

Hinzu kommt Kühe sind Wiederkäuer, sprich: die fressen ihre eigene Kotze!

Kein Tier ist keimfrei, genauso wenig wie der Mensch selbst

Zurück
Oben