Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch lecker

schweinefleisch ist unrein...und obendrein nicht gesund! wie könnt ihr euch sowas nur antun ???

hahahah... und wieso essen dann alle moslems hier Schweinefleisch?
egal ob Türke, Bosnier, Araber? Albaner sowieso :D
Wobei ich von den Bosniaken wirklich keinen kenne der es nicht isst .

Gott gab uns Schweine zum essen sie erfüllen sonst keine andere aufgabe, aber von Kühen erhalten wir milch aus der wir käse etc. herstellen, es wäre logischer keine rinder zu essen ;)

ich esse kein fleisch^^ aber nicht aus tierschutz-hippie-gründen, sondern eher wegen der tatsache das es mir nicht schmeckt :D

hahahah... und wieso essen dann alle moslems hier Schweinefleisch?
egal ob Türke, Bosnier, Araber? Albaner sowieso :D
Wobei ich von den Bosniaken wirklich keinen kenne der es nicht isst .

Gott gab uns Schweine zum essen sie erfüllen sonst keine andere aufgabe, aber von Kühen erhalten wir milch aus der wir käse etc. herstellen, es wäre logischer keine rinder zu essen ;)

also ich rede für meinen teil und meine umgebung. was andere essen kann ihc nicht kontrollieren.. muss jeder selbst wissen was er frisst, ob moslem, jude, christ, was auch immer.. ich sage nur wie es ist.

moslems die sich als solche ausgeben und kein schimmer von ihrer religion haben, achten wenigstens darauf kein schweinefleisch zu verzehren, zumindest ist es hier größtenteils so.

Schwein esse ich kaum noch, außer ein paar domace kobasice, das wars auch, bei Schweinebraten, Haxl, Fleischsalat, Schnitzel kommt mir die Galle hoch....
Lang leben Rind, Lamm und Geflügel!! :hotsun:

Zurück
Oben