Sivan
Balkaner
Doch ich habe schon mal schweinefleisch gegessen ,aber unabsichtlich, ich war noch frisch in Deutschland konnte weder lesen noch schreiben, aber dann habe ich schnell gemerkt das mit diesen fleisch was nicht stimmt, ich hate plötlich so nen wiederlichen geschmack im meinen Mund als ich das fleisch kaute ,und dann habe ich rausgespuckt, und später stellte ich fest das ,das schweine Fleisch war!sei dem nei wieder!
mir ist was ähnliches passiert im Kindergarten .Wir sind in ein schönes Restaurant und es wurden 2 dicken pizzen bestellt natürlich habe ich mit den anderen Kindern mitgegessen nach ner zeit merkte ich das diese Fleich sehr ungewohnt komich schmeckte und habe die Lehrerin gefragt was das für ein Fleich sei sie dann Schwein.Und ich musste mich fast übergeben.Ich habe Furscht zu dem allmächtigen im Himmel menen Vater gebeichtet das ich es gegessen habe.Und er hat nur gelacht meinte ist nicht so schlimm wen es unbeabsichtigt war naya zu mindest weist du jetzt wie dreckig das Fleich schmeckt Ist halt Geschmakssache dem einen gefällts dem anderen nicht.Beste Fleich meiner Meinung nach ist und bleibt Geflügel