Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch lecker

Doch ich habe schon mal schweinefleisch gegessen ,aber unabsichtlich, ich war noch frisch in Deutschland konnte weder lesen noch schreiben, aber dann habe ich schnell gemerkt das mit diesen fleisch was nicht stimmt, ich hate plötlich so nen wiederlichen geschmack im meinen Mund als ich das fleisch kaute ,und dann habe ich rausgespuckt, und später stellte ich fest das ,das schweine Fleisch war!sei dem nei wieder!

mir ist was ähnliches passiert im Kindergarten .Wir sind in ein schönes Restaurant und es wurden 2 dicken pizzen bestellt natürlich habe ich mit den anderen Kindern mitgegessen nach ner zeit merkte ich das diese Fleich sehr ungewohnt komich schmeckte und habe die Lehrerin gefragt was das für ein Fleich sei sie dann Schwein.Und ich musste mich fast übergeben.Ich habe Furscht zu dem allmächtigen im Himmel menen Vater gebeichtet das ich es gegessen habe.Und er hat nur gelacht meinte ist nicht so schlimm wen es unbeabsichtigt war naya zu mindest weist du jetzt wie dreckig das Fleich schmeckt:D Ist halt Geschmakssache dem einen gefällts dem anderen nicht.Beste Fleich meiner Meinung nach ist und bleibt Geflügel

eins sollte man wissen, muslime verabscheunen schweine nicht. es sind tiere die wie alle anderen nötig für das ökösystem sind, es ist lediglich untersagt sie zu verspeisen, daran kann sich halten wer will.

Uhrsprünglich nicht nur bei Muslimen die echten Christene essen es auch nciht so weis ich es.Die Aramäer im Osten essen auch kein Schwein weil es ein unreines Tier ist und soweit ich weis sind sie die ersten Christen :D das Volk Isas(Jesus)

Uhrsprünglich nicht nur bei Muslimen die echten Christene essen es auch nciht so weis ich es.Die Aramäer im Osten essen auch kein Schwein weil es ein unreines Tier ist und soweit ich weis sind sie die ersten Christen :D das Volk Isas(Jesus)

Die Aramäer die ich hier kenne (in D) die essen Schwein...könnte mir aber vorstellen dass die Orientalen es nicht machen bei den Bedingungen, würde ich auch nicht machen.
Sonst was soll ich sagen, Wiener aus Schwein sind unschlagbar, ne Salami-Pizza ist auch mmhhhhhhh....aber der Rest so Haxn und sowas, bäääh da würde ich mich sofort übergeben, Schinken und so mag ich auch nimmer, ist aber eher ne Gewohnheit geworden wie Zmaj schon sagte.
Stimmt auch dass das Tier eklig ist, aber wenn ich mir Hühner anschaue die auch in der Scheiße rumpicken, ganz ehrlich da vergehet mir auch der Appetit...

Die Aramäer die ich hier kenne (in D) die essen Schwein...könnte mir aber vorstellen dass die Orientalen es nicht machen bei den Bedingungen, würde ich auch nicht machen.
Sonst was soll ich sagen, Wiener aus Schwein sind unschlagbar, ne Salami-Pizza ist auch mmhhhhhhh....aber der Rest so Haxn und sowas, bäääh da würde ich mich sofort übergeben, Schinken und so mag ich auch nimmer, ist aber eher ne Gewohnheit geworden wie Zmaj schon sagte.
Stimmt auch dass das Tier eklig ist, aber wenn ich mir Hühner anschaue die auch in der Scheiße rumpicken, ganz ehrlich da vergehet mir auch der Appetit...

dass finde ich auch eklig mit den hühnern, aber generell sind wohl alle tiere so. ich finde persönlich schwein am besten, was mir nicht so schmeckt ist rindfleisch, und ganz ganz eklig finde ich lammfleisch........
am balkan ist es ja was besonderes ein lamm zu schlachten, ich wurde unten oft eingeladen, und jedesmal hat es mir den magen zusammengezogen :(

Schwein als unreines Tier, verstehe. Wieso ist eigentlich nicht auch Gemüse unrein, wenn es doch mit Scheiße und Pisse von Tieren gedüngt wird?

dass finde ich auch eklig mit den hühnern, aber generell sind wohl alle tiere so. ich finde persönlich schwein am besten, was mir nicht so schmeckt ist rindfleisch, und ganz ganz eklig finde ich lammfleisch........
am balkan ist es ja was besonderes ein lamm zu schlachten, ich wurde unten oft eingeladen, und jedesmal hat es mir den magen zusammengezogen :(

Na ja mit dem Lamm ist es so ne Sache, ist nicht jedermanns` Geschmack...ich mag es aber, und Rind ist das beste überhaupt für mich, mhhhh Rind-Cevapis, Kebap, Sudzuk etc....smac smac :hotsun:

Zuletzt bearbeitet:
Schwein als unreines Tier, verstehe. Wieso ist eigentlich nicht auch Gemüse unrein, wenn es doch mit Scheiße und Pisse von Tieren gedüngt wird?

Das hat auch kulturellen Hintergrund.Im Orient und Nordafrika wurde schon immer Schweinefleich als Unrein angesehen sogar die alten ägypter aßen kein Schwein.

Dadi@ Es kann gut sein das du Aramäer kennst die Schwein esssen aber das sind meist keine Aramäer;) sondern Besserwisser Assyrer die Kurden und sonst fast alle anderen Orient Völker hassen.Sogar Aramäer ihre engsten Verwandten mögen sie nicht die alten Griechen beschrieben die Assyrer als blutrunstiges Volk.

einer hat mal einen ermordet und dann den toten den schweinen zum essen gegeben, die schweine wurden später geschlachtet und verkauft^^

Zurück
Oben