Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinefleisch lecker

Nachdem was man so in den Nachrichten hört, ist diese Angst ja auch verständlich, Antolein. ^^
Es sterben jährlich mehr Menschen an der normalen Grippe als an der Nordamerikanischen Grippe. Das ist, genauso wie die Vogelgrippe, einfach nur von den Medien aufgebauscht.
Ich esse ein halbes Schwein wöchentlich und bin kaum krank.
Du dagegen isst keins und hast ständig irgendwelche Aua-Bubus. :p

Es sterben jährlich mehr Menschen an der normalen Grippe als an der Nordamerikanischen Grippe. Das ist, genauso wie die Vogelgrippe, einfach nur von den Medien aufgebauscht.

Hat aber nix wegen meiner Ernährung zu tun, duuu :tongue3:

aber ich denke verhältnis mäßig erkranken die menschen in größerem maße an der normalen grippe, da ist es auch nicht verwunderlich, dass bei ihr mehr menschen abtreten.

wartet mal ab bis die schweinegrippe fälle steigen, wie die zahlen dann auseinander gehen werden..

aber ich denke verhältnis mäßig erkranken die menschen in größerem maße an der normalen grippe, da ist es auch nicht verwunderlich, dass bei ihr mehr menschen abtreten.

wartet mal ab bis die schweinegrippe fälle steigen, wie die zahlen dann auseinander gehen werden..

Solange diese nicht mutiert, bleibt sie erstmal harmlos! 1 freund und 2 freundinnen hatten sie bekommen nach ihrem mallorca urlaub! Der Freund hatte 2 wochen nur halsschmerzen und schnupfen, die anderen beiden die schlimmer dran waren haben sie auch überstanden! Das wird zu sehr hochgepuscht!

Solange diese nicht mutiert, bleibt sie erstmal harmlos! 1 freund und 2 freundinnen hatten sie bekommen nach ihrem mallorca urlaub! Der Freund hatte 2 wochen nur halsschmerzen und schnupfen, die anderen beiden die schlimmer dran waren haben sie auch überstanden! Das wird zu sehr hochgepuscht!

kann schon sein, trotzdem unterschätzen darf mans trotzdem nicht!

die erderwärmung, klimawandel etc. hingegen ist voll die verarsche!:hotsun:

schweinefleisch ist unrein...und obendrein nicht gesund! wie könnt ihr euch sowas nur antun ???

Oh man! Mach mal dein Gehirn ab bevor du so´n Scheis nachplapperst.......

In Deutschland esse ich Schwein so gut wie nie, aber das hat damit zu tun das es mir persönlich zu fettig ist, und nicht weil man meint mir erzählen zu müssen schwein wäre unrein.......

lecker schweinebauch vom grill !!! das leckerste fleisch !! manche leute wissen garnicht was sie im leben verpassen !!

Zurück
Oben