Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Schweinefleisch lecker

Aber viele deine Albaner essen schweine fleisch...
Du hast vieleicht noch nie schweine fleisch gegessen,, und schreibst du das schweine fleisch schmutzig ist..
Doch ich habe schon mal schweinefleisch gegessen ,aber unabsichtlich, ich war noch frisch in Deutschland konnte weder lesen noch schreiben, aber dann habe ich schnell gemerkt das mit diesen fleisch was nicht stimmt, ich hate plötlich so nen wiederlichen geschmack im meinen Mund als ich das fleisch kaute ,und dann habe ich rausgespuckt, und später stellte ich fest das ,das schweine Fleisch war!sei dem nei wieder!

4771034.jpg

a0adc4018765bd7effff8f7eac14422e.jpg

20070521spanferkel_1.jpg

hmmmm alles lecker

Doch ich habe schon mal schweinefleisch gegessen ,aber unabsichtlich, ich war noch frisch in Deutschland konnte weder lesen noch schreiben, aber dann habe ich schnell gemerkt das mit diesen fleisch was nicht stimmt, ich hate plötlich so nen wiederlichen geschmack im meinen Mund als ich das fleisch kaute ,und dann habe ich rausgespuckt, und später stellte ich fest das ,das schweine Fleisch war!sei dem nei wieder!

Widerlich???? Naja geht so... ich bin zwar katholisch aber denke auch manchmal nach wenn ich schweinfleisch esse was diese Tiere alles für ne Scheisse fressen.....aber naja ich esse schweinfleisch so gut wie nie ;) Nur wenn in Bosna im Sommer jedes Jahr ein Spieß gebraten wird dann is es schön und lecker:toothy2:

Zurück
Oben