burn
SAMO ODBRANA
poznajes ih kada si im kitu pusijoIch erkenne die 3 wieder, Milosevic , Arkan , und Mladic
poznajes ih kada si im kitu pusijoIch erkenne die 3 wieder, Milosevic , Arkan , und Mladic
müllmann hier nur auf deutsch schreiben japoznajes ih kada si im kitu pusijo
nicht so schtressig Junge!!!deutsch oder serbisch egal du hast ihre scwänze gelutscht.müllmann hier nur auf deutsch schreiben ja
Ok hier ist der Diskurs um das leckerste Fleisch der Welt.
Wo eßt ihr am liebsten , wie und was war das beste das ihr gegessen habt.
Und mit was spült ihr es runter.
wer schpricht hir von gesund oder ungesund?schweinefleisch ist ungesund.
Ich erkenne die 3 wieder, Milosevic , Arkan , und Mladic
Ja burn, ich weiß auch nicht warum du mich beleidigst.nicht so schtressig Junge!!!deutsch oder serbisch egal du hast ihre scwänze gelutscht.
du scheisdreck mandl.
du hast als erster beleiigt mit deiner ausege Arkan usw.Ja burn, ich weiß auch nicht warum du mich beleidigst.
Ich habe dich jedenfalls nicht beleidigt.
Aber es macht nichts,wenn es dir hilft beleidige ruhig drauf los,mir macht das nicht viel aus, wenn du der absender der beleidigunge bist.....
Bist du Arkan? oder etwar ein anhänger von diesen abschaum? wieso fühlst du dich angesprochen/beleidigt?du hast als erster beleiigt mit deiner ausege Arkan usw.
oje gerade jetzt deine ersten Haare am sack endeckt und machst jetzt einen auf gansta?Verpiss dich von diese Thema, warum kommst du an eine Thema und provozierst du??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen