Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Schweinefleisch lecker

Doch ich habe schon mal schweinefleisch gegessen ,aber unabsichtlich, ich war noch frisch in Deutschland konnte weder lesen noch schreiben, aber dann habe ich schnell gemerkt das mit diesen fleisch was nicht stimmt, ich hate plötlich so nen wiederlichen geschmack im meinen Mund als ich das fleisch kaute ,und dann habe ich rausgespuckt, und später stellte ich fest das ,das schweine Fleisch war!sei dem nei wieder!

ein guter kumpel arbeitet im bratwurststand vom hsv, er meinte beim hsv-galatasaray spiel waren nicht alle wie deine glaubensgenossen, da wurde bratwurst ohne ende verkauft...:icon_smile:

Bist du Arkan? oder etwar ein anhänger von diesen abschaum? wieso fühlst du dich angesprochen/beleidigt?
weil du ausgerechnet die serben beleidigst!!
ich beleidige auch keine Bosnia!!
wenn die Bosniaken keine schweinefleisch essen das ist ihre problem
aber du musst nicht gleich die serben oder kroaten beleidigen weil sie schweinefleisch essen.

ein guter kumpel arbeitet im bratwurststand vom hsv, er meinte beim hsv-galatasaray spiel waren nicht alle wie deine glaubensgenossen, da wurde bratwurst ohne ende verkauft...:icon_smile:
Und was willst du mir damit jetzt sagen? was interessiert mich denn was ein Paar türkenkümel tun und essen? von mir aus sollen die doch ihre schwänze abhacken und in die pfanne hauen und dann es essen!

apropo ich esse neben schweinefleisch auch kein Rindfleisch, wenn schon dann hänschenfleisch , und das sehr selten!

Zuletzt bearbeitet:
:-({|=
gleich neben einer Moschee befindet sich ein tolles Restaurant, welches nur Schweinefleisch anbietet, und brechend voll ist. Es wird sehr gerne aufgesucht, von allen Teilen der Bevölkerung, und allen Menschen.

Musstest ja unbedingt erwähnen das es gleich neben einer Moschee liegt, welch provokanter Typ du doch bist Herr Balkanunmensch!

Von allen Teilen der Bevölkerung, und allen Menschen wir dieses ach so tolle Restaurant bestimmt nicht frequentiert, richtige Muslime essen kein Schweinefleisch!

Zum Fleisch kann ich nichts sagen, hab noch nie Schweinefleisch gegessen, wünsch euch trotzdem guten Appetit! :cool:

Marinierte Spearribs mmmmmmmmmmmmmm lecker, lecker

spearribs.jpg

bbq%20ribs.jpg

spareribs7.jpg

champions-bar-spareribs.jpg

spareribs2.jpg

IMGP2171.JPG

Da kommt einem schon beim Anblick das Sabbern!!!!!

Zurück
Oben