Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz soll sich den USA anschliessen

Wir wären ja dann Amerikanische Bürger glaube kaum das sie das am eigenen Volk testen.

Aber in BIH könnten sies testen dann von der Schweiz aus kann auch nichts Kaputt gehen is ja eh schon alles im Arsch und hat keine Zukunft

Agressiver Penner

Was wird Dein nächster Thread,sollen wir aus Kartoffeln Reis machen oder sollte Luft nicht Erde sein,blago drzavi kojoj ti pametnjak pripadas:drinking:

Was wird Dein nächster Thread,sollen wir aus Kartoffeln Reis machen oder sollte Luft nicht Erde sein,blago drzavi kojoj ti pametnjak pripadas:drinking:

Meine Güte ist doch nur eine Frage muss doch nichts wahres oder auch nur warscheindliches dahinter stecken.

Stell dir doch einfach vor es wäre so was würdest du dazu sagen..

Meine Güte ist doch nur eine Frage muss doch nichts wahres oder auch nur warscheindliches dahinter stecken.

Stell dir doch einfach vor es wäre so was würdest du dazu sagen..

Wäre dafür aber nur unter der bedingung das endlich Tacco Bell zu uns kommt und wir uns alle dann den Amis anschliessen,dann müßte man andere Planeten bombadieren und dort unsere Waffen testen und auf der Erde würde Frieden herrschen also ganz klares Yes we want

pitbull: verteil mir zu liebe jeden eine cccc-schelle :D

die schweiz würde sich nicht den usa anschließen ich meine warum auch??
was hätten sie denn für vorteile?? es würde eher nachteile bringen und die großmächte europas wie andorra, san marino oder lichtenstein würde sowas nicht dulden.

allso ich verteile jetzt mal meine CCCC schelle kolegah füll dich geehrt nicht jeder geniest diese aufmerksamkeit @tread boss :biggrin:

Zurück
Oben