ich hab nicht gesagt das des ein problen darstellt eher das gegen teil weil schweiz ist ja bekant für so was und das passt den leuten
yup mein Fehler
ich hab nicht gesagt das des ein problen darstellt eher das gegen teil weil schweiz ist ja bekant für so was und das passt den leuten
Wir wären ja dann Amerikanische Bürger glaube kaum das sie das am eigenen Volk testen.
Aber in BIH könnten sies testen dann von der Schweiz aus kann auch nichts Kaputt gehen is ja eh schon alles im Arsch und hat keine Zukunft
Agressiver Penner
Was wird Dein nächster Thread,sollen wir aus Kartoffeln Reis machen oder sollte Luft nicht Erde sein,blago drzavi kojoj ti pametnjak pripadas:drinking:
Was wird Dein nächster Thread,sollen wir aus Kartoffeln Reis machen oder sollte Luft nicht Erde sein,blago drzavi kojoj ti pametnjak pripadas:drinking:
Meine Güte ist doch nur eine Frage muss doch nichts wahres oder auch nur warscheindliches dahinter stecken.
Stell dir doch einfach vor es wäre so was würdest du dazu sagen..
und die Anstrengung erst, den doofen Yankees schwützerdeutsch beizubringen ...es würde eher nachteile bringen und die großmächte europas wie andorra, san marino oder lichtenstein würde sowas nicht dulden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen