Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz soll sich den USA anschliessen

hm, interessante Frage, aber wie sollte man den Umzug der Schweiz finanzieren?

151123.jpg

Niemand is nur so ne Frage von mir was ihr davon halten würdet die USA würde die Schweiz eh nie aufnehmen warum auch

aber da man in der Schweiz über alles abstimmen kann hab ich mich gefragt was ihr so denken würdet

ach so ok na kein plan ich denke es wäre nicht gut wegen diese ganze ich "ich verstecke meine kohle in schweiz sache" geschichte

ach so ok na kein plan ich denke es wäre nicht gut wegen diese ganze ich "ich verstecke meine kohle in schweiz sache" geschichte

Das Problem gäbe es ja dann auch nicht mehr könnte auch niemand mehr Gelt hir verstecken wir müssten uns ja den staaten mit gesetzen soz.vers.nr. und so anpassen auch das Politische system müsste geändert werden

wer die Helveten gut kennt, sollte wissen das solch ein Unterfangen vor der Urne keine Chance hätte. Die wollen ja nicht mal der EU beitreten, geschweige den USA

Bin auch dafür,dann könnten die Amis ihre Waffen und Bomben in der Schweiz an der Bevölkerung testen,hätten zuhause ruhe und müßten paar Monate keine anderen Länder befreien aber als gegenleistung würde ich von der Schweiz verlangen das all ihre Banken an die USA umgeschrieben werden

Bin auch dafür,dann könnten die Amis ihre Waffen und Bomben in der Schweiz an der Bevölkerung testen,hätten zuhause ruhe und müßten paar Monate keine anderen Länder befreien aber als gegenleistung würde ich von der Schweiz verlangen das all ihre Banken an die USA umgeschrieben werden

Wir wären ja dann Amerikanische Bürger glaube kaum das sie das am eigenen Volk testen.

Aber in BIH könnten sies testen dann von der Schweiz aus kann auch nichts Kaputt gehen is ja eh schon alles im Arsch und hat keine Zukunft

Agressiver Penner

Das Problem gäbe es ja dann auch nicht mehr könnte auch niemand mehr Gelt hir verstecken wir müssten uns ja den staaten mit gesetzen soz.vers.nr. und so anpassen auch das Politische system müsste geändert werden

ich hab nicht gesagt das des ein problen darstellt eher das gegen teil weil schweiz ist ja bekant für so was und das passt den leuten

Zurück
Oben