Niemand is nur so ne Frage von mir was ihr davon halten würdet die USA würde die Schweiz eh nie aufnehmen warum auch
aber da man in der Schweiz über alles abstimmen kann hab ich mich gefragt was ihr so denken würdet
hm, interessante Frage, aber wie sollte man den Umzug der Schweiz finanzieren?
ach so ok na kein plan ich denke es wäre nicht gut wegen diese ganze ich "ich verstecke meine kohle in schweiz sache" geschichte
Bin auch dafür,dann könnten die Amis ihre Waffen und Bomben in der Schweiz an der Bevölkerung testen,hätten zuhause ruhe und müßten paar Monate keine anderen Länder befreien aber als gegenleistung würde ich von der Schweiz verlangen das all ihre Banken an die USA umgeschrieben werden
Das Problem gäbe es ja dann auch nicht mehr könnte auch niemand mehr Gelt hir verstecken wir müssten uns ja den staaten mit gesetzen soz.vers.nr. und so anpassen auch das Politische system müsste geändert werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen