Ö
ökörtilos
Guest
Ja, weil die Schweiz ein Schurkenstaat ist und Libyen die Demokratie dorthin exportieren kann
Wieso nimmstn diesen Idioten überhaupt ernst?Einige wohnen hier in schweiz und ich habt bestimmt mit den konflikt zwischen libyen und schweiz gehört.muamer al-gadaffi will die schweiz teilen......
...was meint ihr??..soll die schweiz geteilt werden??
Wieso nimmstn diesen Idioten überhaupt ernst?
Wieso nimmstn diesen Idioten überhaupt ernst?
Einige wohnen hier in schweiz und ich habt bestimmt mit den konflikt zwischen libyen und schweiz gehört.muamer al-gadaffi will die schweiz teilen......
...was meint ihr??..soll die schweiz geteilt werden??
Ja, weil die Schweiz ein Schurkenstaat ist und Libyen die Demokratie dorthin exportieren kann
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Er ist halt der Leader of the revolution
und ich dachte dass ich mazedonien teilen gelesen habe
Ey, du bist ja wieder daWo warst denn?
Bevor gadaffi die schweiz teilt werde ich seine mama teilen... damit sie endlich was richtiges dazwischen bekommt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen