Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz teilen..?

Früher, so vor 10 Jahren etwa kam auf dem Jamahiriya Satellite Channel ständig herrliche Propaganda.Panarabischer Nationalismus "Libya, Libya!" ,grüne Bildschirme zwischen den Sendungen(So wie es das Fernsehen der DVRK heutzutage noch mit roten Bildschirmen macht) und Propagandaclips mit dick rot durchgestrichen Fotos von Michael Jackson.

Aj waren das noch Zeiten...

In dieser Zeit wurde auch noch nicht 24 Std gesendet und es war immer schön den Sendeschluss/Beginn mit Marschmusik zu beobachten

Zuletzt bearbeitet:
da ich auch muamer heisse und der name nur 2 mal auf der welt exestiert sollte ich dann schweiz verwalten im namen vom grossen gaddafi.

finde ich nur fair oder ?

Nur 2 Muammars auf dieser Weltkugel?

Das kann nicht dein Ernst sein?

also wir schreiben das jahr 1986, 21.12.

es war ein verschneiter abend einen tag nach meiner geburt, gaddafi war zu dieser zeit in jugoslawien unterwegs auf der suche nach mir, ein stern erleuchtete ihm während seiner reise den pfad zum auserwählten jungen geboren unter titos herrschaft im blockfreien sozalismus.

nach einer dreitägigen reise mit den kamelen durch die bosnischen berge fand er mich schliesslich.

ihm wurde befohlen von einer höheren macht mich zu beschneiden und mich zu taufen, da ich ein besonderes kind war und der auserwählte bin gab man mir den namen muamer der kleine.

eines tages werde ich sein werk weiter führen so tito will.

also wir schreiben das jahr 1986, 21.12.

es war ein verschneiter abend einen tag nach meiner geburt, gaddafi war zu dieser zeit in jugoslawien unterwegs auf der suche nach mir, ein stern erleuchtete ihm während seiner reise den pfad zum auserwählten jungen geboren unter titos herrschaft im blockfreien sozalismus.

nach einer dreitägigen reise mit den kamelen durch die bosnischen berge fand er mich schliesslich.

ihm wurde befohlen von einer höheren macht mich zu beschneiden und mich zu taufen, da ich ein besonderes kind war und der auserwählte bin gab man mir den namen muamer der kleine.

eines tages werde ich sein werk weiter führen so tito will.
Hehe ihr Muslime werdet getauft ? :-)
Übrigens 21.12. ist auch mein Datum. Der letzte Schütze :-)

Zurück
Oben