Y
Yunan
Guest
Gaddafis Person ist eine Perversion und Beleidigung für alle guten Revolutionen die jemals stattgefunden haben.
Zuletzt bearbeitet:
Er ist halt der Leader of the revolution
hahaha
ich war arbeiten auf der baustelle und sehe wie ein indianer aus.
:eh::eh:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:Sie gegrüßt, HäuptlingNe, ich fand es ganz gut, dass du wieder freigeschaltet wurdest. Hast ja auch einen Sinneswandel gezeigt, bevor du gesperrt wurdest. So, spamen wir mal nicht den Thread voll...
Als Gadaffi damals in Beograd war, hat er eine Kamelkaravane mitgebracht um nicht auf seine geliebte Kamelmilch verzichten zu müssen.
Es sieht leider so aus, als ob er in letzter Zeit zu wenig Kamelmilch trinkt.
Bei all meinem Hass zu der Schweiz, der Gadaffi aus Titos Zeiten ist tot.
Der hier ist sicher ein CIA Spion.
CIA spion...wie kannst du dir das vorstellen`??
Als Gadaffi damals in Beograd war, hat er eine Kamelkaravane mitgebracht um nicht auf seine geliebte Kamelmilch verzichten zu müssen.
Es sieht leider so aus, als ob er in letzter Zeit zu wenig Kamelmilch trinkt.
Bei all meinem Hass zu der Schweiz, der Gadaffi aus Titos Zeiten ist tot.
Der hier ist sicher ein CIA Spion.
Hier schau mal, der eindeutige Beweis:
Sie haben den alten Muamer getötet um sich einen Schurken zu schaffen, damit sie die Welt weiter knechten können.
(Ich sollte mich mal lange und ausgiebig mit Gadaffi unterhalten.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen