Dukagjin
Kuku
Was sind 40 Millionen für einen Staat???
Das ist wie wenn jemand mir einen Cent schenken würde im Vergleich.
40 Millionen ist nicht gerade wenig, für Balkanländer sowieso nicht..
ja seh ich auch so was ist besser 40 Millionen eure und einen neuen partner,oder garnichts
Deine Rechnung ist falsch:Ja sehe ich auch so besser 40 ausgelutschte Millionen (mit welchem Zinssatz gleich?? und welche Bedingungen sind daran geknüpft) und einen neuen Partner (der unter den ersten Anerkenner dabei war und jetzt die Minarette verbietet) der was genau machen wird??!!! als 15% unseres Landes
Ja genau richtig, scharf erkannt und echt weltpolitisch.
warum 40 warum nicht gleich 5 millionen? Diese Politiker immitatoren mit einem Hang zur Inteligenzallergie in Serbien wird man ja auch für 5 Mille kaufen können oder wer bietet weniger?
Käuflich sind sie ja das wissen wir schon jetzt gehts nur um den Preis
Deine Rechnung ist falsch:
Lieber 40 Mio finanzielle Hilfe und Unterstützung für die EU und vorwärts blicken, Kosovo vergessen und EU-Mitglied werden. Lichtblick für Bevölkerung.
oder
Gar nichts, Kosovo weg, EU weg, Hilfe weg
Hast nicht du diese Initiative auch utnerstützt?dann wählen wir alle ganz sicher gar nichts und die Käsefresser können sich die 40mille für eine neue Anti Muslimen Kampgane behalten
Hast nicht du diese Initiative auch utnerstützt?
---> Aussenpolitik - Balkanforum
Mhh warum kritisierst du sie jetzt? Weil sie viel gekostet hat? Oder die Hintergründe?
Versteh ich jetzt nicht...erklärs mir!
Ah ok, aber darüber "abstimmen" das darfst du, weil es dich ja doch interessiert hat.Was kritisiere ich? Ich schrieb die Alpenjodler können sich die 40 Mille behalten und eine neue Kampgane starten. Das Verbot kritisiert habe ich ja gar nicht.
Die Hintergründe sind sowieso lächerlich, weil man jetzt mehr Probleme haben wird als zuvor, aber das ist ein innerpolitisches Käseproblem und interessiert mich absolut null.
Ah ok, aber darüber "abstimmen" das darfst du, weil es dich ja doch interessiert hat.
Naja, whatever. Deine Meinung, meine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen