Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz verbietet Thompson-Konzert

cristiano-ronaldo-jews.gif

Judini sinovi beteutet was?

Das mit dem HSP kenne ich nicht

Anice Kninska kraljice wurde vir Oluja geschriben

desno ist nichts faschistisches die SvP in der Schweiz gliedert sich auch rechts an und wird nicht als faschistisch angesehen

Sorry nichts Faschistisches dabei was du gepostet hast.

Daro, das ist jetzt nicht dein Ernst.

Antisemitismus, Serbenhass, DIe HSP wird als faschistische Partei rechtsradikal eingestuft und natürlich hat es in diesem ganzen Kontext eine spezielle Bedeutung wenn man von links und rechts spricht.

Warum verschließt du deine Augen so bereitwillig?

Wenn du das mit der HSP nicht kennst, jetzt kennst du es ja: Also.

Also Daro, ich schlage vor, du liest die Texte, vielleicht hörst du die nicht richtig. Ich habe ein paar Mal angeklickt und wurde sehr schnell in mehreren Liedern fündig:

"Prodali su nase snove Judini sinovi"

"HSP-ovci pozdravljaju
svoju domovinu"

"Zapalit cu dva, tri srpska staba
da ja nisam dolazio djaba"

"Nemoj ici lijevo
nego, hajde, desno"

Was hätte man sonst mit den cetniktruppen machen sollen die ein Drittel unseres Landes besetzt hatten? Herzlich willkommen heißen und fragen welche Gebiete es denn sein dürfen? Oder nur fragen wohin denn die 170.000 vertriebenen Kroaten hin dürfen?

Cobra: Darauf steige ich nicht ein. Es lenkt vom Hauptthema ab.

Es wurde behauptet, dass in den Liedern von Thompson nichts Faschistisches drin ist. Ich habe das Gegenteil nicht nur behauptet, sondern auch eindeutig belegt.

Cobra: Darauf steige ich nicht ein. Es lenkt vom Hauptthema ab.

Es wurde behauptet, dass in den Liedern von Thompson nichts Faschistisches drin ist. Ich habe das Gegenteil nicht nur behauptet, sondern auch eindeutig belegt.

Natürlich steigst du darauf nicht ein....verkriechst dich heimlich und leise wie du es immer tust wenn man dir deinen Bullshit unter die Nase hält

BJ, wieso nimmst du ustašasympathisanten aus der jetzigen Zeit und Kriegsfreiwillige (zu Zeiten des Krieges) als Vergleich?

macht er nicht. Es geht darum, dass diejenigen, die Nationalisten und Verbrecher bejubeln sich über andere aufregen, die das auch tun. Egal ob bei Thompson oder anderen. Ansonsten ist es schon ziemlich naiv bei Legija einfach nur von einem Kriegsfreiwilligen zu sprechen

- - - Aktualisiert - - -

wie nennt man schimpansen die sich einbilden alles zu wissen auch was andere denken und dabei lügen um die irren gedankengänge die man auf andere projiziert noch hässlicher aussehen zu lassen ? .....psychopathen oder

Ne Prinzessin, Pyschopathen sind diejenigen, die sich nach Verbechern benennen und Kriegsverbrecher, wie Draza abfeiern und Lobeshymnen auf Cetniks schreiben.

Zurück
Oben