Was soll man denn sonst als Vergleich nehmen wenn Thompson verurteilt aber gleichzeitig humanistische Kriegsfreiwillige gefeiert werden?BJ, wieso nimmst du ustašasympathisanten aus der jetzigen Zeit und Kriegsfreiwillige (zu Zeiten des Krieges) als Vergleich?
BJ, wieso nimmst du ustašasympathisanten aus der jetzigen Zeit und Kriegsfreiwillige (zu Zeiten des Krieges) als Vergleich?
Judini sinovi beteutet was?
Das mit dem HSP kenne ich nicht
Anice Kninska kraljice wurde vir Oluja geschriben
desno ist nichts faschistisches die SvP in der Schweiz gliedert sich auch rechts an und wird nicht als faschistisch angesehen
Sorry nichts Faschistisches dabei was du gepostet hast.
Also Daro, ich schlage vor, du liest die Texte, vielleicht hörst du die nicht richtig. Ich habe ein paar Mal angeklickt und wurde sehr schnell in mehreren Liedern fündig:
"Prodali su nase snove Judini sinovi"
"HSP-ovci pozdravljaju
svoju domovinu"
"Zapalit cu dva, tri srpska staba
da ja nisam dolazio djaba"
"Nemoj ici lijevo
nego, hajde, desno"
Warum nennst die Leute die Thompson Konzerte besuchen Ustaschasympathisanten, diese stimmt zu grössten Teils nicht.
Cobra: Darauf steige ich nicht ein. Es lenkt vom Hauptthema ab.
Es wurde behauptet, dass in den Liedern von Thompson nichts Faschistisches drin ist. Ich habe das Gegenteil nicht nur behauptet, sondern auch eindeutig belegt.
BJ, wieso nimmst du ustašasympathisanten aus der jetzigen Zeit und Kriegsfreiwillige (zu Zeiten des Krieges) als Vergleich?
wie nennt man schimpansen die sich einbilden alles zu wissen auch was andere denken und dabei lügen um die irren gedankengänge die man auf andere projiziert noch hässlicher aussehen zu lassen ? .....psychopathen oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen