Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz vs. Albanien 11.09.2012

Die Mannschaft muss brennen, dann ist alles möglich, sogar ein Sieg.
Jeder muss heiß auf dieses Spiel sein!
Erst Recht um es den Verrätern zu zeigen.
Aber de Biazi wird schon die Spieler gut motivieren...man braucht nur 2-3 Sätze erzählen über die Verräter und dann muss jeder brennen und Schweiz weghauen.

Hast du ein Ticket für das Spiel?

ich hatte vor karten zu kaufen, hab sogar schon n albanischen schal gekauft.. auf einmal sah ich, dass bosnien lichtenstein am gleichen tag spielen-.- da muss ich ja meiner mannschaft helfen..

Hast du ein Ticket für das Spiel?

Ne ich hab keine. Bin mir noch nicht sicher ob ich da wirklich kann.

Aber für die die karten wollen: ich glaub TKZ wird bald eine Mitteilung geben wo sie sich im Deutschöland Schweiz usw treffen und ich denke da werden sie noch Karten anbieten zum kaufen.
Also am besten bei deren Seite vorbeischauen bis sie die Organisation-Abläufe für das Spiel posten.

Das Stadion ist bereits ausverkauft und ich kann mir gut vorstellen, dass es mehr Albaner haben wird. Alleine die Tifozat aus ALB, KS und MK, dann auch noch die Albaner aus der Schweiz. Habe mir zum Glück noch in letzter Minute Tickets besorgt.
bosnien - lichtenstein um 8 fieng der kartenverkauf an, ich stand um halb 9 am schalter und fragte ob es noch tickets vorne auf der seite gibt, sagte die junge dame, wenn du glück hast findest du was aufm schwarzmarkt.. in 15 minuten war alles ausverkauft, nurnoch die sponsoren verkaufen noch einpaar karten zum 2-3fachen preis -.-

Zurück
Oben