Wieso? Das heißt die Schweiz bildet die Spieler aus und Albanien/Kosovo dürfen sie dann in die NM berufen? Das hat alles seine Richtigkeit.das spiel sollte eigtl. albanien vs kosova heißen.
Wieso? Das heißt die Schweiz bildet die Spieler aus und Albanien/Kosovo dürfen sie dann in die NM berufen? Das hat alles seine Richtigkeit.
Warum sollen sie sich schämen? Ist doch kein Krieg sondern nur Scheissfussball*das sich manche albanische spieler sich nich schämen für die schweiz zuspielen statt für ihr herkunftsland albanien zuspielen
Warum sollen sie sich schämen? Ist doch kein Krieg sondern nur Scheissfussball
Realistisch gesehen müßte die Schweiz 4:0 gewinnen.
salko_dinamitaš;3377765 schrieb:"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
Bill Shankley
Recht hat er.
Die Schweiz hat schon unter Hitzfeld gegen luxemburg und montenegro verloren und du redest hier von einem 4:0 und das noch "realistisch" gesehen. Man hast du aber viel Ahnung von Fussball
Norwegen und schweiz sind in dieser Gruppe trotzdem leicht favorisiert danach kommen die slowenen.
Albanien, zypern und island können hier aber auch eine überraschung schaffen da keine dieser Mannschaften eine übermannschaft ist.
Ohne Shaqiri, Xhaka, Dzemaili, behrami und mehmedi würde die schweiz auch nur halb so stark sein, und ich gehe stark davon aus das die nicht befreit aufspielen können, mal schauen wie das spiel dan so wird. Xhaka wird auf jedenfall hoffe ich bei jeder ballberührung ausgebuht, was der sich alles geleistet hat ist nur hinterfotzig die anderen waren da eher neutral.
Ich jedenfalls werde live dabei sein und tippe auf ein unentschieden da beide mannschaften vorne extrem schwach sind, ich tippe 1:1 aber wünschen würde ich mir ein 2:0 für albanien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen